Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

maberlinho

Bankspieler
Ich habe auch noch was eingereicht. Wird eigentlich nur der Interpret gemeldet, wenn er doppelt ist, oder auch das Lied?

Finn-Lady

Bankspieler
Vom Weihnachtsmarkt dann also direkt zum weihnachtlichen GP 💫🎄💫
Das Wochenende war einfach die perfekte Vorbereitung für die Präsi 🥳
Ich bin dabei 🧑🏻‍🎄
Darauf noch einen Eierpunsch 😇

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Zu Ehren vom Geburtstagsbuam erstmal ein Lahmacun verputzen, bevor es gleich losgeht

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Weihnachtslieder? Glaube nicht 🤣

the-goon-disappointed-santa.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
nahaufnahme-foto-von-lustigen-funky-wilden-s%C3%A4nger-schreien-im-mikrofon-tragen-pelz-mantel.jpg

Sehr verehrte Musikfreunde.

Herzlich willkommen zum 84sten Sportforen GP. In Kooperation mit Santa Clause werden wir einen fantastischen, besinnlichen und beschaulichen Musikabend voller Melodien und Lästereien erleben dürfen.

Wenn ihr euch beim Einreichen angestrengt habt, dann ist das bereits die halbe Miete. Dann muss nur noch das Voting klappen. Unsere Technik-Elfen haben sichergestellt, dass das Tool auch bei starkem Schneefall funktioniert.

Im Namen des Weihnachtsmannes möchte ich allen Teilnehmern danken. Und im Namen vom Grinch allen Nicht-Teilnehmern.

Kurz vor Einsendeschluss haben wir 36 Teilnehmer zu vermelden.

Schnallt euch an. Gleich geht es los und der Musikschlitten steigt in luftige Höhen auf.

69356f185b35022be6b9a11c25144fa5.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Noch ein kleiner Sicherheitshinweis: ich bin seit Gestern Abend wach. Wenn etwas schiefläuft, liegt es vermutlich daran. :saint:

sistahfan

Bankspieler
"Santa Clause"? Ich fand immer "Santa Claus" besser. Der war mehr old school. Der Grinch-Gag war gut. (y)

Oben