Eine kuriose Kombo.7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt
Eine kuriose Kombo.7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt
Tippe auf @DaLillard1. Juju feat. Henning May - Vermissen
Oh Mensch ...7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt
negativ, habe das lied nicht gefeiert, obwohl Juju schon ne nette Dame istTippe auf @DaLillard
Wenn er ausgerechnet beim heutigen Motto nicht auftaucht, hätte mich das dann aber auch mehr als nur überrascht.#7 ist cool, aber Samy dann schon zum vierten Mal insgesamt dabei und halt gerade auch erst beim letzten GP...
@Suomigirl26 heute i bashing-laune
@Suomigirl26 heute i bashing-laune
Meine Fresse. Max Raabe ist ja nicht übel, aber dann dieses völlig überflüssige Rap Gebabbel hintendran.7. Max Raabe & Samy Deluxe - Der perfekte Moment… wird heut verpennt
hebe ich mir für den votingbericht aufwo bleibt savi mit seinem the end..... , wobei ich sagen muss, wer auf sowas steht, wird vermutlich vollst mit dem werk "der perfekte moment" bedient und glücklich sein.....
Ach, da hatte ich nur einmal einen Aussetzerja, wenn man an ihre empörung denkt als sie noch neu im GP game war
Nichts gegen sie... Aber wer max in die forte lässt hat bei mir einen schweren Stand....8. Joy Denalane - Im Ghetto von Soweto (Auntie's House)
Ach, da hatte ich nur einmal einen Aussetzer
Ich bin würde mich sogar über die Fischerin freuen....
8. Joy Denalane - Im Ghetto von Soweto (Auntie's House)