Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
So, jetzt komm ich auch mal dazu:
Ganz, ganz komischer GP für mich. Nach 21 Votings standen 6 Punkte zubuche (danke @Ferenc H.).

Danach wurde es dann besser, aber erst mit den letzten 15 Votings ging es plötzlich steil nach oben, auch wenn sich die Punkte auf einige wenige Leute aufgeteilt haben. Insgesamt mit Platz 11 die Top 10 knapp verpasst, aber mein zweitbestes Ergebnis.

Ich freue mich, mit Maxim zumindest bei einigen den Geschmack getroffen zu haben, für mich ist er sprachlich einer der besten deutschen Singer-/Songwriter. Das Album "Staub" kann ich jedem nur ans Herz legen, ich hätte auch locker 4,5 andere Lieder davon einreichen können.

Also nochmal herzlichen Dank an folgende User:
12 Punkte
@Lazergirl , @spatz , @Angliru , @Aufwindspringer

10 Punkte
@Suomigirl26

8 Punkte
@Ichbinhaltso

4 Punkte
@Vega
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Fünfter Platz ... das is doch mal ordentlich. Nicht der kreativste Beitrag ... aber der Song macht seit 1996 was her ... immernoch.
Vielen Dank an alle, die meinen Beitrag bepunktet haben.

Glückwunsch an Jerry für den locker rausgespielten Sieg. Die Wettquoten waren da auch nicht die höchsten.
Danke, dass "Out Of The Dark" nicht gewonnen hat.
 
Oben