Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
45362975nd.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Bisschen schade, dass mein ukrainischer Beitrag hier in den hinteren 30er Rängen versandete. Verstehe das, wer will. Das Lied ist ein echter Ohrwurm. Die Bandmitglieder sind übrigens gerade an der Front, um ihr Land zu verteidigen.

Glückwunsch an @sistahfan zum Sieg. Solider Klassiker, da kann man nicht meckern. Auch @choco_crossie und vor allem @Totila stehen verdient auf dem Treppchen.

Judy Garlands Version von "Over The Rainbow" ist mit Abstand die beste. Das Cover vom Hawaii-Calmund ist zwar nett, aber an die Garland reicht niemand ran. Das ist so ein Fall, wo eine Interpretin das Lied einfach zu dem Ihren gemacht hat. Gleich was davor oder danach kam.
Hört man nicht und sollte auch kein Kriterium sein bei soner Veranstaltung.
Und ist auch eher ein Ohrenkneifer denn ein Ohrwurm. :D
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hier meinen üblichen "Es gewinnt immer nur totgenudelte Musik" - Rant einfügen :LOL:
Immer schade, die ersten drei Songs haben von mir ungehört 0 Punkte bekommen, weil unkreativ hoch 10. Aber mein Gott, ist halt so und ich freue mich, wenn ich neue Songs entdecke und dieser GP war meiner Meinung nach einer der besseren, Holy Smokes war für mich eine grandiose Neuentdeckung, danke an @Lena dafür (y) Davon abgesehen alles wie immer :rolleyes:
Das freut mich mega, dass es dir so sehr gefallen hat! 😊

Glückwunsch an @sistahfan und das komplette Podium.

Bin mit Platz 10 zufrieden, danke an alle Punktegebenden 😘
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Voting #18 theGegen

12 Punkte: The Cramps - Goo Goo Muck (Bongo)
10 Punkte: Skindred - Gimme that boom (Bombe)
8 Punkte: Pavement - Spit on a Stranger (Plissken)
7 Punkte: Katatonia - Birds (Ferenc H.)
6 Punkte: Sputnik Sweetheart - Heavenly (Schluuuuß!!!!)
5 Punkte: The Subways - Rock & Roll Queen (choco_crossie)
4 Punkte: Belasco - Chloroform (DaLillard)
3 Punkte: The Mayan Factor - PEACE (Brummsel)
2 Punkte: Mogli - Road Holes (Angliru)
1 Punkt: Gladys Knight & the Pips - Midnight Train to Georgia (Grunnas)

Qualitätsvoting für die große Auswahl an guten Songs. Cramps und Wednesday und ein Brett von @Bombe . Yes.

Die ersten 5 Plätze waren klasse und auch die nächsten Plätze waren korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Voting #5 sonic00


3 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke

Voting #8 Hans A. Jan

1 Punkt: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke

Voting #16 John Lennon


2 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke

Voting #19 choco_crossie

8 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke

Voting #23 freiplatzzokker

5 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke

Voting #26 Tirima

2 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke


Danke

5 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke

Voting #33 Ichbinhaltso


4 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke

Voting #37 Angliru

2 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)

Danke

Für eine Platzierung unter den ersten 20 hat es dann für die Jungs aus Hamm nicht gereicht.

Auf ein Neues...
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.172
Punkte
113
Glückwunsch an @sistahfan zur ersten goldmedaille.sowas freut mich immer und an das Podest.
Danke natürlich an @JL13 für die Präsentation auch wenn ich nicht dabei sein konnte.wie immer erstklassig gemacht.
Platz 10 mit den noch nicht dabei gewesenen INXS ist ne enttäuschung. Medaillen scheinen beim aktuellen votingverhalten für mich in weiter Ferne
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ich würd mich gerne bei allen Punktegebern bedanken, aber der GP ist offiziell noch nicht in der Statistik.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Okay. Erstmal großes Sorry das meine Danksagungen erst jetzt kommen. Aber die Software wurde nun mal einfach nicht aktualisiert - jetzt hab ich alles so nochmal nachgelesen und aufgeschrieben.
Also denn: Für die vollen 12er der größte Dank an folgende Musikliebhaber - @Young Kaelin @MadFerIt @John Lennon @sun @Lena! :beten::beten::beten:
Dann kommen alle die 10 Punkte gegeben haben: okay, es war keiner. :D
Für 8 bzw. 7 Punkte vielen Dank @Lassiter und @DaLillard. :jubel::jubel:
Für die mittleren Punkte als da wären je 6, 5 bzw. 4 geht Dank @JL13 @HamburgBuam @5tef @Finch @M-shock @Kinski @Bongo @Kalle6861. (y)(y)(y)
Und für die kleinen, aber trotzdem wichtigen Punkte mit 2 bzw. 1 geht noch Dank @spatz (bitte die Software aktualisieren) und @Totila.
Manche davon haben sogar noch mehr guten Musikgeschmack bewiesen und einen Song eingereicht, der es Wert war, bepunktet zu werden. Daher gab es immerhin Punkte zurück für @JL13 @Totila @M-shock @Finch @Lena und @Kinski. (y)

Und zum Schluss: Ich wollte mit "Imagine" ja nur mal ausprobieren, ob es überhaupt möglich ist, in diesem Forum zu gewinnen. ES IST MÖGLICH! o_O
 
Oben