Hört man nicht und sollte auch kein Kriterium sein bei soner Veranstaltung.Bisschen schade, dass mein ukrainischer Beitrag hier in den hinteren 30er Rängen versandete. Verstehe das, wer will. Das Lied ist ein echter Ohrwurm. Die Bandmitglieder sind übrigens gerade an der Front, um ihr Land zu verteidigen.
Glückwunsch an @sistahfan zum Sieg. Solider Klassiker, da kann man nicht meckern. Auch @choco_crossie und vor allem @Totila stehen verdient auf dem Treppchen.
Judy Garlands Version von "Over The Rainbow" ist mit Abstand die beste. Das Cover vom Hawaii-Calmund ist zwar nett, aber an die Garland reicht niemand ran. Das ist so ein Fall, wo eine Interpretin das Lied einfach zu dem Ihren gemacht hat. Gleich was davor oder danach kam.
Das freut mich mega, dass es dir so sehr gefallen hat!Hier meinen üblichen "Es gewinnt immer nur totgenudelte Musik" - Rant einfügen
Immer schade, die ersten drei Songs haben von mir ungehört 0 Punkte bekommen, weil unkreativ hoch 10. Aber mein Gott, ist halt so und ich freue mich, wenn ich neue Songs entdecke und dieser GP war meiner Meinung nach einer der besseren, Holy Smokes war für mich eine grandiose Neuentdeckung, danke an @Lena dafür Davon abgesehen alles wie immer
Voting #18 theGegen
12 Punkte: The Cramps - Goo Goo Muck (Bongo)
10 Punkte: Skindred - Gimme that boom (Bombe)
8 Punkte: Pavement - Spit on a Stranger (Plissken)
7 Punkte: Katatonia - Birds (Ferenc H.)
6 Punkte: Sputnik Sweetheart - Heavenly (Schluuuuß!!!!)
5 Punkte: The Subways - Rock & Roll Queen (choco_crossie)
4 Punkte: Belasco - Chloroform (DaLillard)
3 Punkte: The Mayan Factor - PEACE (Brummsel)
2 Punkte: Mogli - Road Holes (Angliru)
1 Punkt: Gladys Knight & the Pips - Midnight Train to Georgia (Grunnas)
Und hat dir nen schönen Avatar ermöglichtTe Vaka war GP-mässig n ziemlicher Schuss in den Ofen.
Mir gefällt die Truppe trotzdem sehr, vor allem, weil sie Wärme und Fröhlichkeit ausstrahlt.
Habe sogar angefangen, dazu zu tanzen und bin dann jeweils einfach nur tief happy.
Voting #5 sonic00
3 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)
Voting #8 Hans A. Jan
1 Punkt: Giant Rooks - Heat Up (Martel)
Voting #16 John Lennon
2 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)
Voting #19 choco_crossie
8 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)
Voting #23 freiplatzzokker
5 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)
Voting #26 Tirima
Voting #29 spatz
5 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)
Voting #33 Ichbinhaltso
4 Punkte: Giant Rooks - Heat Up (Martel)
Voting #37 Angliru
Ich tanze jeweils auch zu meinen Beitrag:Te Vaka war GP-mässig n ziemlicher Schuss in den Ofen.
Mir gefällt die Truppe trotzdem sehr, vor allem, weil sie Wärme und Fröhlichkeit ausstrahlt.
Habe sogar angefangen, dazu zu tanzen und bin dann jeweils einfach nur tief happy.
Phil Collins ist schon okay.Ich tanze jeweils auch zu meinen Beitrag: