Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.995
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke an alle dIe punkte für mich dagelassen, habe. Gratulation an das übrige Podest und Dank an @JL13 für die gekonnte und souveräne Präsentation!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Glückwunsch an @sistahfan zu deinem Sieg, @JL13 auch wieder mit einer super Präsentation. (y)

Natürlich auch Glückwunsch an das Podium, auch wenn @John Lennon eigentlich disqualifiziert gehört, er hat sich selbst Punkte gegeben. :gitche:

Danke an alle, die Punkte für mich über hatten. Gefühlt kamen die diesmal aus ungewohnteren Ecken. :)

Achja und das (fast) wichtigste zum Schluss:
Da die Einreichphase für GP62 etwas früher endet als sonst, ist der neue Thread schon offen und als Ausgleich könnt ihr sozusagen jetzt schon einreichen:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, lass dich davon nicht entmutigen. Ich habe dir, glaube ich erstmals Punkte gegeben, du befindest dich damit auf dem richtigen Weg (y) . Frag sonst mal bei @HamburgBuam nach, der hat auch den Weg vom Schlager zum guten Musikgeschmack gefunden ;).

Och, auf einen nostalgischen Schlager GP zum wieder Jung fühlen hätte ich durchaus Lust. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Imagine auf 1 und Judy Garland auf 3....

Puh, das muss man erst mal verkraften.

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bisschen schade, dass mein ukrainischer Beitrag hier in den hinteren 30er Rängen versandete. Verstehe das, wer will. Das Lied ist ein echter Ohrwurm. Die Bandmitglieder sind übrigens gerade an der Front, um ihr Land zu verteidigen.

Glückwunsch an @sistahfan zum Sieg. Solider Klassiker, da kann man nicht meckern. Auch @choco_crossie und vor allem @Totila stehen verdient auf dem Treppchen.

Judy Garlands Version von "Over The Rainbow" ist mit Abstand die beste. Das Cover vom Hawaii-Calmund ist zwar nett, aber an die Garland reicht niemand ran. Das ist so ein Fall, wo eine Interpretin das Lied einfach zu dem Ihren gemacht hat. Gleich was davor oder danach kam.
 
Oben