Sportforen GP Nr. 61 – And the Oscar Goes To...

theGegen

Linksverteidiger
giphy.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Der nächste GP wird doch eh dieser Turnier-Modus, wenn mich mein krankes Hirn nicht täuscht. Dafür gibts doch schon 3 Ausrichter.

theGegen

Linksverteidiger
Ihr immer mt Ignore-Liste. :rolleyes:

giphy.gif

Ich habe dieses Feature noch nie genutzt oder gebraucht. Wenn mir jemand blöd kommt, gibt es einen Spruch zurück.
Manchmal stecke ich einen Angriff kommentarlos weg, aber wenn ich Bock auf einen Beef habe, gibt es Contra.
Zur Not solange, bis mich diese User oder User*innen "aus Selbstschutz" auf Ignore setzen.

sistahfan

Bankspieler
Ihr immer mt Ignore-Liste. :rolleyes:

giphy.gif

Ich habe dieses Feature noch nie genutzt oder gebraucht. Wenn mir jemand blöd kommt, gibt es einen Spruch zurück.
Manchmal stecke ich einen Angriff kommentarlos weg, aber wenn ich Bock auf einen Beef habe, gibt es Contra.
Zur Not solange, bis mich diese User oder User*innen "aus Selbstschutz" auf Ignore setzen.
Ich weiß auch nicht was die meinen.

theGegen

Linksverteidiger
Ich weiß auch nicht was die meinen.

Ich habe auch noch nie wegen irgendeinem Ausraster in meine Richtung auf den "Melden" - Button gedrückt.
Soweit ist es noch nie gekommen, dass ich solche Attacken nicht selbst beantworten kann.
Wegen solcher Antworten werde ich nicht selten gemeldet oder von der Moderation verwarnt. Okay, dann schalte ich halt einen Gang zurück, wenn's gewünscht ist.

sistahfan

Bankspieler
Früher im Tennisforum bei Sport1, vor allem in den 2000ern - da ging´s hoch her und zur Sache. Da hieß das vielleicht sogar noch DSF. Dagegen ist das hier ´ne Wohlfühloase.

theGegen

Linksverteidiger
Früher im Tennisforum bei Sport1, vor allem in den 2000ern - da ging´s hoch her und zur Sache. Da hieß das vielleicht sogar noch DSF. Dagegen ist das hier ´ne Wohlfühloase.

Sportforen Non-Sports. In Opposition zu Rädelsführern und einer Bande von Claqueuren samt Alias-Nicknames. Sind inzwischen alle selbst gebannt worden oder haben von sich aus aufgegeben.
Einfach nicht entspannt genug gewesen, die Nerven verloren und komplett eskaliert.
Selbst Schuld.

sun

Bankspieler
Denkt nicht nach ob ihr es nicht versteht. Wenn ihr meinen Song versteht seid ihr Freaky und könnt mir 0 Punkte geben. Der Rest dann aber die 12 😁

Oben