Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.400
Punkte
113
Ähm, warum musstest Du Dich denn bei sportforen neu registrieren, bloß weil Du einen neuen PC hast? :eek:
Ich vermute, dass er das Passwort gespeichert hatte. Und statt Passwort zurücksetzen etc. war halt die einfachste Variante sich gleich neu registrieren :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich vermute, dass er das Passwort gespeichert hatte. Und statt Passwort zurücksetzen etc. war halt die einfachste Variante sich gleich neu registrieren :D
46092489yh.gif
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
So, bin jetzt auch bei Metallica angekommen. Der entscheidende Unterschied ist der: Die anderen bisher eingereichten Songs kommen zusammen nicht mal ansatzweise an diesen Metallica-Song ran. Gänsehaut! Dabei hab ich den erstmal nur bis zur Hälfte gehört.

Der Regenbogen. Ja, das Meister @Brummsel davon begeistert ist wundert mich nicht. :)

Mellencamp ist okay. Und damit nimmt der GP sogar noch mal Fahrt auf. Mehrere gute Songs am Stück. Bis es dann einer mit über 10 Minuten wieder übertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.057
Punkte
113
Mein Kommentar zu diesem GP...

"I see a Rainbow Riiiiisiiiiing!!"

:love::love:

20170930__DS_4698_CRwebsite2300.jpg
Den kenn ich , der ist mir mit 23 erschienen als ich das erste und letzte mal Psilocybin in Form eines Magic Mushroom im Kreislauf hatte. Wusste gar nicht das andere ihn auch kennen gelernt haben.😂😛
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mir jetzt mal über das Tool die Songliste angeschaut, denn gehört habe ich noch gar nix.

@HamburgBuam
Die Songliste finde ich nicht auf Seite 1. Gibt es die irgendwo kompakt und auf welcher Seite dieses Threads?

Sonst müsste ich mich durch 25 Seiten zum Thema Metallica quälen.


Ich habe mir jetzt zum ersten und hoffentlich einzigen Mal alle anderen Beiträge angehört. :rolleyes:
Für eine Shortlist von großzügig 13 Beiträgen, davon 6 zum Auffüllen.

Meine Begeisterung darüber hält sich darum schwer in Grenzen. ;)
Zum Thema User-Raten fällt mir auch noch kein zu 100 % sicherer Beitrag ein. Da sind jede Menge 50/50 Songs am Start, mit der Option "knapp daneben ist auch vorbei". ;)
Da gebe ich vielleicht besser überhaupt keinen Tipp ab.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin froh, dass ich jetzt mal Zeit und Lust zu einem Überblickhatte.

Die Sortierung wird relativ umkompliziert.

Ein älterer bekannter Favorit für 12 Punkte und 2 andere korrekte / gefallende Beiträge auf den nächsten Plätzen. Der Rest wird aufgefüllt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.400
Punkte
113
Die Rabatkarte haben wir selber. Und damit kann man sich die Haare schneiden lassen?
Klar. Öffentliche Verkehrsmittel, Museen, Friseure, ist alles dabei. Frage mich nur, warum sich @Ferenc H. die Haare nicht in Hamburg schneiden lässt. Vermutlich findet er aber den Friseursalon nicht mehr. Also muss es einer in einer anderen Stadt sein.
 
Oben