Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Na klar, Bonhams Überperformance aufrufen um Anzugeben 🙄.

Hat funktioniert 😛
hätte auch eine Nummer kleiner mit Keith Moon angeben können, wollte aber auch gleich in die Vollen gehen.

Übrigens - ich mag auch das jazzige Schlagzeugspiel von Charlie Watts. Gerade bei diesem Song zeigt er, was für ein feiner Drummer er ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.568
Punkte
113
Ort
Bochum
Wow der Junge hat einen wunderbaren weichen Anschlag.

Aber um ehrlich zu sein das erinnert mich ganz schön an das hier, sieht fast so aus als hätte da jemand bei der Klassenarbeit abgeschrieben 🤔

Gavin Harrison war u.a. bei "Porcupine Tree" und ist jetzt bei "The Pineapple Thief". Er spielt zumeist Prog-Rock und Jazz.
Der "Sound" seines Drums-Sets ist unnachahmlich schön. Und seine Musikalität.
btw. Ginger Baker mit Kippe im Mundwinkel ist auch extrem cool. :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.056
Punkte
113
Ich mag die Japaner sehr gerne, aber manchmal stellt sich die Frage ob 10 Tage Urlaub im Jahr doch nicht zu knapp bemessen sind..........

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Das wirkt doch zu Beginn alles sehr flatterhaft.
Aber Spaß beiseite. Im Gegenteil - da flattert gar nichts mehr. Mir ist das zu Beginn etwas sehr viel "Dead", "Devil" und "Teufel".
Okay, bei Nr.6 muss ich das zurücknehmen - das ist okay. Dafür geht das Thema direkt mit Nr.9 weiter. :rolleyes: Da hat die Metal und Dark Metal-Fraktion doch für einen ziemlichen Fehlstart in den GP gesorgt.
Derweil präsentiert Paul McCartney wie unterschiedlich Frisuren wirken können. Er ist einer, der sich damit auskennt.
Die Band von Song Nr.12 hat sich gesagt: "Wir wollen unbedingt mal im Fernsehen sein." Dann kann man das auch so machen, wie die es gemacht haben.
Surround Sound macht Rap-Musik auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben