HamburgBuam
Adalaide Byrd
39. Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters
Noch nie gehört. Ziemlich orginelle Nummer!39. Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters
Du hast vergessen, dass ich Oasis auch sehr mag!Ich bin so verräterrsch und offensichtlich wie selten.
Bei anderen Nummern, z. B. einem Gallagher beträgt die Trefferqute immerhin 50 % minus Reingeschmeckte.
Mein Beitrag müsste eigentlich zu 80 Prozent selbsterklärend sein. Den 20 % Abzug rechne ich für die User*innen ein, die erst später zum GP hinzu gekommen sind.
39. Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters
Miese Nummer hier einen Metal All Time Favorite einzureichen.39. Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters
Ich bevorzuge „durchgenudeltes“ gutes Zeug gegenüber originellem Dünnpfiff. Insofern ist das jetzt einer der besseren Beiträge.Noch nie gehört. Ziemlich orginelle Nummer!
Ich mag Oasis auch. Könnte also auch von mir seinDu hast vergessen, dass ich Oasis auch sehr mag!
aber echt billo...sowas einzureichen und dann auch noch mit Punkten zu bewerten. Wird nicht mal Metallica gerecht.Miese Nummer hier einen Metal All Time Favorite einzureichen.
Alter wasn't geiler Track. Sofortiger Backflash ins Jahr 1994 Metallica Deutschlandhalle
Booommmm
leider von der falschen Band eingereicht.....Lied ist gut39. Metallica & San Francisco Symphony Orchestra - Nothing Else Matters
leider von der falschen Band eingereicht.....Lied ist gut
Hier kommt der letzte Beitrag.
Seid ihr bereit?
Lars hat bis heute das schlechteste Timing allerzeiten. Aber James Stimme flasht einfach immer noch bombeaber echt billo...sowas einzureichen und dann auch noch mit Punkten zu bewerten. Wird nicht mal Metallica gerecht.