Die Eurythmics waren nicht übel, aber ich hätte "Its allright - Babys coming back" genommen.28. Eurythmics - Here comes the Rain again
Zuletzt bearbeitet:
Die Eurythmics waren nicht übel, aber ich hätte "Its allright - Babys coming back" genommen.28. Eurythmics - Here comes the Rain again
Haste immer noch nicht verkraftet?Für den "Best Singer in History" hast du mir damals 0 Punkte gegeben, du Blender.
Bad Taste, aber scheint ja rein historisch mit den meisten hier sehr kompatibel zu sein.Die Eurythmics waren nicht übel, aber ich hätte "Its allright - Babys coming back" genommen.
Das ist hier auch Qualitätskriterium! Hier zu gewinnen bedeutet nur den Mainstream dieses Forum am besten zu tangieren. Darin liegt für mich kein Reiz! Ich kann mir natürlich auch erklären, dass dir da ne gewisse Art Bedeutung beikommt, weil deine Tage ja quasi schon gezählt sind und du kurz vor der „Ziellinie“ noch was reißen musst. Ich gönne es dir.Du kannst soviel rumkacken wie Du willst, wirst trotzdem niemals einen GP gewinnen.
Schon wieder dicht?Ich kann mir natürlich auch erklären, dass dir da ne gewisse Art Bedeutung beikommt, weil deine Tage ja quasi schon gezählt sind und du kurz vor der „Ziellinie“ noch was reißen musst. Ich gönne es dir.
Come on idiot!Schon wieder dicht?
Mist, schon wieder zu spät
ich kann mir schon denken, was von dir ist, hab auch lange überlegt, von diesem Album was einzureichen. Wird aber nur 10 Punkte geben, weil irgendjemand einen meinen Top 5 Songs eingereicht hat.Haste immer noch nicht verkraftet?
Ich hab Dir damals schon gesagt, Dio war nur bei Rainbow Weltklasse.
Aber kannst Dich ruhig revanchieren, hauptsache von @Bombe krieg ich nen fetten 12er.
Persönlich finde ich den Track sehr viel besser als der Hip Hop Track der eingereicht wurde. Die Frau hat einen murda Flow.Eigentlich wollte ich diese Wahnsinns Perle einreichen. Ich habe euch aber Njemals zugetraut, dass ihr den künstlerischen Wert erkennt.
Eigentlich wollte ich diese Wahnsinns Perle einreichen. Ich habe euch aber Njemals zugetraut, dass ihr den künstlerischen Wert erkennt.
In den 90gern war I'am aus Marseille die Hip Hop Band schlecht hin. Die beiden Leadsänger Shurikin und Akhinaton waren auch Solo erfolgreich. Außerdem gab es MC Solaar und die Jungs von Suprême NTM.............Irgendwie klingt sogar Rap in jeder Sprache besser als auf Deutsch.
In den 90ern gab es ja auch den Jovanotti und war nicht nicht ein französischer Rapper, der im deutschsprachigen Raum erfolgreich war?
Das ist löblich, dass Du keine Wiederholungen bringen willst. Der Erfahrene GP TN weiß aber, dass Holzkopp @hirschi , der vom Genre soviel Ahnung hat wie er und ich von Rechtschreibung, die Band nur brachte, um mal Punkte von mir zu bekommen. Schade, weil Love like blood ist der ATG Song der BandIch wollte ja eigentlich auch den Killing Joke-Song einreichen, hab aber gesehen, dass die schon mal dabei waren...