Sportforen GP Nr.66 - Schräge Vögel


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du kannst soviel rumkacken wie Du willst, wirst trotzdem niemals einen GP gewinnen. :clowns:
Das ist hier auch Qualitätskriterium! Hier zu gewinnen bedeutet nur den Mainstream dieses Forum am besten zu tangieren. Darin liegt für mich kein Reiz! Ich kann mir natürlich auch erklären, dass dir da ne gewisse Art Bedeutung beikommt, weil deine Tage ja quasi schon gezählt sind und du kurz vor der „Ziellinie“ noch was reißen musst. Ich gönne es dir.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eigentlich wollte ich diese Wahnsinns Perle einreichen. Ich habe euch aber Njemals zugetraut, dass ihr den künstlerischen Wert erkennt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Haste immer noch nicht verkraftet? :D
Ich hab Dir damals schon gesagt, Dio war nur bei Rainbow Weltklasse.
Aber kannst Dich ruhig revanchieren, hauptsache von @Bombe krieg ich nen fetten 12er. :smoke:
ich kann mir schon denken, was von dir ist, hab auch lange überlegt, von diesem Album was einzureichen. Wird aber nur 10 Punkte geben, weil irgendjemand einen meinen Top 5 Songs eingereicht hat.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.677
Punkte
113
Eigentlich wollte ich diese Wahnsinns Perle einreichen. Ich habe euch aber Njemals zugetraut, dass ihr den künstlerischen Wert erkennt.
Persönlich finde ich den Track sehr viel besser als der Hip Hop Track der eingereicht wurde. Die Frau hat einen murda Flow.

Wenn du auf Außergewöhnliches stehst hab ich hier noch was Altes aus den Anfang 2000er Jahren. Produziert von Exil Iranern aus Deutschland. Farinaz spittet die Zeilen nur so weg, das ist einfach sehr geil anzuöhren. Selbst wenn man den Text nicht versteht.
Enjoy..............


 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
63
65 GPs, 3000 Songs +/- und bisher hat noch keiner "Nothing else matters" oder "Venus" eingereicht? 😯
Sonst einige tolle Songs, die ich kenne und viele, die mir nichts sagen. Danke @HamburgBuam für die Präsentation.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
63
Eigentlich wollte ich diese Wahnsinns Perle einreichen. Ich habe euch aber Njemals zugetraut, dass ihr den künstlerischen Wert erkennt.

Irgendwie klingt sogar Rap in jeder Sprache besser als auf Deutsch.
In den 90ern gab es ja auch den Jovanotti und war nicht nicht ein französischer Rapper, der im deutschsprachigen Raum erfolgreich war?
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ich wollte ja eigentlich auch den Killing Joke-Song einreichen, hab aber gesehen, dass die schon mal dabei waren...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.677
Punkte
113
Irgendwie klingt sogar Rap in jeder Sprache besser als auf Deutsch.
In den 90ern gab es ja auch den Jovanotti und war nicht nicht ein französischer Rapper, der im deutschsprachigen Raum erfolgreich war?
In den 90gern war I'am aus Marseille die Hip Hop Band schlecht hin. Die beiden Leadsänger Shurikin und Akhinaton waren auch Solo erfolgreich. Außerdem gab es MC Solaar und die Jungs von Suprême NTM.............
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Ab Do muss ich wieder arbeiten und voten auch noch. Da stellt sich die Frage, was die größere Qual wird.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.705
Punkte
113
Ich wollte ja eigentlich auch den Killing Joke-Song einreichen, hab aber gesehen, dass die schon mal dabei waren...
Das ist löblich, dass Du keine Wiederholungen bringen willst. Der Erfahrene GP TN weiß aber, dass Holzkopp @hirschi , der vom Genre soviel Ahnung hat wie er und ich von Rechtschreibung, die Band nur brachte, um mal Punkte von mir zu bekommen. Schade, weil Love like blood ist der ATG Song der Band
 
Oben