Sportforen GP Nr.67 - Wanderung


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also wenn United diese Saison 2. wird, dass wäre schon eine Überraschung .
Dein Lied hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich habe zwar nur in 2-3 Lieder reingehört, aber 8-12 Punkte wären dir sicher gewesen. Genauso sicher hätten The Bangles und Gary Rafferty keine Punkte bekommen :sleep:.
Es ärgert mich schon, dass ich vor zwei Wochen die Mittagsstartzeit verpennt hatte.
Sorry das ich nicht die Motivation und Lust hatte trotzdem zu Voten.
Wäre endlich Mal wieder ein super Sieger gewesen.

Zum nächsten GP:

Thema ist 'Live dargebotene Lieder".
Hat der User/die Userin Lust zu präsentieren, von dem/der der Mottovorschlag kam?
Ansonsten hätte auch @Steigerwald das Vorrecht auszurichten.
@sonic00 und ich stehen auch in der Warteschleife.
Ich lasse dir den Vortritt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
Glückwünsch an das Podest und Dank an den Ausrichter. War wie immer, mit unbekannten Perlen lande ich quasi immer in der hinteren Hälfte, mit einer bekannten Nummer ist die Top Ten dann häufig drin. Dass Journey an sieben gelandet ist ist grundsätzlich ok. Irgendwann gehe ich auch mal mit einer Popnummer aus den 80ern mit hotter Sängerin an den Start, vielleicht reicht's dann für den Sieg.
Vielen Dank an alle User/Userinnen die Punkte für meinen Rockklassiker übrig hatten!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi
Ich hatte mich ebenfalls für einen weniger bekannten Klassiker (frühe 1980er) entschieden, doch leider kannten das vielleicht zuwenig Leute.
@Kalle6861 hätte das bestimmt gekannt, Squeeze war eine prima Band.

Dieses (gut gemachte) Fan-Video mit 1950s-Flair war vielleicht ein Fehler. In der Alternativlösung Live- oder TV-Video hätten vielleicht einige User*innen den Keyboarder Jools Holland erkannt.

Ein 12er immerhin. Die anderen geschenkten Punkte muss ich noch überprüfen und werde mich noch bei allen extra bedanken. Platz 25 finde ich etwas enttäuschend... mit den Punkten von @Kalle6861 wäre es vielleicht Top 20 geworden, das wäre okay gewesen.

Glückwunsch an das Podest und vielen Dank @Ferenc H. für die einwandfreie Ausrichtung! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben