Der Typ hat ne geile Stimme, das muss man ihm lassen.24. Default - Wasting My Time
Der Typ hat ne geile Stimme, das muss man ihm lassen.24. Default - Wasting My Time
Bring them on BuamHabt ihr Spaß? Was sagen eure Ohren? Wer freut sich auf die letzten 7 Beiträge?![]()
Gerade noch meiner Frau vorgespielt, weil es der erste ki song in den Billboard Charts ist, gibt daher aus Prinzip keine Punkte25. Xania Monet - How Was I Supposed to Know
Hm. Müsste Punkte von mir bekommen. Guter Song. Danke der Einreicherin /dem Einreicher25. Xania Monet - How Was I Supposed to Know
Ah, danke für die Warnung. Gibt dann auch von mir nichts.Gerade noch meiner Frau vorgespielt, weil es der erste ki song in den Billboard Charts ist, gibt daher aus Prinzip keine Punkte
Und sie antwortete mit dem Liedtext von Song Nr. 7?Gerade noch meiner Frau vorgespielt, weil es der erste ki song in den Billboard Charts ist, gibt daher aus Prinzip keine Punkte
Totaler Schrott! Gab’s auch schon 20 mal und wird auch nicht besser dadurch.25. Xania Monet - How Was I Supposed to Know
Danke für den Hinweis. Muss ich leider boykottieren.Gerade noch meiner Frau vorgespielt, weil es der erste ki song in den Billboard Charts ist, gibt daher aus Prinzip keine Punkte
Könnte von @Himmelsstern sein. Auch nicht meins.26. Miranda Lambert - Tin Man
27. They Might Be Giants - Ana Ng
Habt ihr Spaß? Was sagen eure Ohren? Wer freut sich auf die letzten 7 Beiträge?![]()
Schade das du das nicht für dich behalten konntest. Ich wollte testen ob man ohne zu wissen das eine Ki dahinter steht, überhaupt noch einen Unterschied zum Menschen raushört.Gerade noch meiner Frau vorgespielt, weil es der erste ki song in den Billboard Charts ist, gibt daher aus Prinzip keine Punkte
29. LOVE A - Die Anderen