Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und dir habe ich 12 Punkte gegeben!:mad:
Aber vermutlich war ein Siegersong noch nie der beste Song des GPs, da du ja noch nie gewonnen hast, gell?:D

Das war unabhängig davon ziemlich ironiefrei gemeint. Selbstverständlich gehe ich immer davon aus, dass mir der eigene Beitrag am besten gefällt. Sonst hätte ich den nicht eingereicht. :D ;)
Doch von allen Siegersongs war mir der Beitrag von @Angliru einer der liebsten und nicht zuletzt deswegen war er mir 12 Punkte wert.

Für "die üblichen Hexen" gab es ja 5 Punkte Abzug, weil sie zur Walpurgisnacht :confuse: schon mal aufgetreten waren.

Es ist höchst selten, dass der Siegersong gleichzeitig 12 Punkte aus Randbelgien bekommt. Ich mag das "Best of Vorjahr" - Special, weil es mich nicht langweilt.
 
F

Falcon

Guest
Naja, 33 hattest du den besten Song am Start, pünktlich zur Machtergreifung eines gewissen Diktators. 😏
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
tenor.gif
 
Oben