Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.883
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi
Holte mich ebenso wenig ab, wie der Jason von @Bombe - schade auch. Irgendwas von letzterem hatte ich sogar mal eine Zeitlang in meiner 2020 Playlist, aber fand ich auf Dauer langweilig.
Schonwald war schnell raus. Ich hatte Dich mit Slow Pulp im Verdacht - das wäre was für mich gewesen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
@Savi
Holte mich ebenso wenig ab, wie der Jason von @Bombe - schade auch. Irgendwas von letzterem hatte ich sogar mal eine Zeitlang in meiner 2020 Playlist, aber fand ich auf Dauer langweilig.
Schonwald war schnell raus. Ich hatte Dich mit Slow Pulp im Verdacht - das wäre was für mich gewesen.
Du merkst Dir jeden ******, aber das Schonwald von mir war, war dermaßen offensichtlich :LOL:
Ich poste die seit Jahren hier in regelmäßigen Abständen :D
und habe zum erstenmal meinen eigenen Beitrag während der Veranstaltung als den klar Besten benannt und mich beim Einsender bedankt :weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Herzliches Beileid. :p

Aber es könnte schlimmer sein..du könntest nichtmal wissen, welches Jahrhundert wir schreiben. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Voting #29 Boss Hog Corleone

12 Punkte: Sevdaliza - Shabrang (Ichbinhaltso)
10 Punkte: Conway & The Alchemist - They Got Sonny (Ferenc H.)
8 Punkte: Casanova (feat. Snoop Dogg) - 211 (hirschi)
7 Punkte: All Them Witches - 41 (spatz)
6 Punkte: Carolesdaughter - Violent (L-james)
5 Punkte: Cory Wong - Synchronicity feat. Phoebe Katis (sxmxyxr)
4 Punkte: Liotta Seoul - Feel Blue (Chac)
3 Punkte: Slow Pulp - Idaho (Angliru)
2 Punkte: Angel Olsen - Whole New Mess (ocelot)
1 Punkt: Khruangbin & Leon Bridges - Texas Sun (Kinski)
tenor (44).gif
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Ich bin ebenso wie beim "Best of 2019"-GP mit clipping. angetreten. Letztes Jahr gab es für Blood of the Fang 28 Punkte aus fünf Votings. Dieses Jahr gab es für Enlacing sogar 40 Punkte aus sieben Votings. Bin gerade überrascht, dass ich mich damit gesteigert habe (nicht schwer wenn man letztes Jahr so schlecht war). Wenn clipping. also für die nächsten 10-15 Jahre weiterhin jedes Jahr ein Album veröffentlicht und ich mich jedes Jahr um mindestens 12 Punkte steigere, ist der Sieg auf lange Sicht eine klare Sache.

clipping. hatten für mich sowohl 2019 als auch 2020 die mit Abstand besten Alben. Daher war es für mich klar, dass ich damit nochmal antrete. Sonst wäre es wohl Sevdaliza geworden, aber je nachdem wäre ich da vielleicht auch zu spät gewesen.

Alternativen zu Enlacing waren Pain Everyday oder Check the Lock.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Check The Lock hatte ich auch in der Verlosung. Da clipping. aber bereits dabei war, fiel es raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Besser spät als nie....

Vielen Dank an @Chac für die souveräne Präsentation.
Herzlichen Glückwunsch an @Angliru und die Platzierten.

Mir hat der GP richtig Spaß gemacht. Viele nette Songs, die ich fast alle nicht kannte:p

Vielen Dank auch an die Mitspieler, die meinen Beitrag zu würdigen wussten, vor allem @Next , @Boss Hog Corleone und @Kinski für die 12 Punkte.
@Kinski Welchen Song hättest du eingereicht?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Das Forum hat ja dann doch "Courage to change" bewiesen! :eek:
Das war ja wirklich verrückt. Ich hab das vorhin mal nachgeschaut: Nach 11 Votings und 0 Punkte hatte ich genug und aufgegeben. Nach 15 Votings war Sia mit 0 Punkte auf dem 52. und letzten Platz! Nach 19 Votings war Sia mit 26 Punkten auf Platz 19. o_O Am Ende war es Platz 8 mit 94 Punkten! :eek: Und vor allem @5tef und @sefant77 haben es am Schluß rausgerissen mit 15 Punkten in den letzten zwei Votes. :jubel:
Aber fangen wir ganz oben an: Der größte Dank für den vollen 12er geht @Bongo. :beten: Großer Dank auch @Schlitzer @Jerry und @sefant77 für die zweimal 10 sowie 8 Punkte. :jubel: Als nächstes besonderer Dank @Next @5tef @theGegen @Max Power @Hans A. Jan @Schwarz-Rot-Gold Adler und @Tirima für die jeweils 7, 7, 6, 6, 5, 5 und 5 Punkte. (y)
Und weil bei einem TopTen-Platz wirklich jeder Punkt wichtig ist auch noch Danke @maberlinho @Kinski @Suomigirl26 @DaLillard und @Ichbinhaltso für die Punkte zwischen 4 und 2.
Aus meiner Shortlist ist "Texas Sun" als bester Song auf Platz 5. Der war als elfter bei mir wirklich ganz knapp gescheitert. Dann noch Del Amitri und mein 12er-Song von Lianne Le Havas auf Platz 6 und 7. So, das war´s. Endlich mal ein GP der erfolgreich war und sich gelohnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben