Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Hätte nie gedacht, dass das so viele Punkte gibt. Tragischerweise bin ich ausgerechnet von den Leuten, bei denen ich fest Punkte eingeplant habe, um meinen Erdrutschsieg betrogen worden. Schämt Euch @Chac , @Brummsel , @Max Power, @HamburgBuam . Bestimmt war dieses komische Tool manipuliert. Diese Niederlage werde ich nicht anerkennen. Meine Anwälte bereiten schon eine Klage vor dem SFSC vor.
sicher, dass du vor DIESES Gericht gehen willst? :saint:

test2-_2_vij7d.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
So viel wie du hier posten kannst, scheint mir dass du eigentlich doch mehr als genug Zeit für die ATG-Wahl hättest. ;) 😁
Also ran an den Speck. (y)
Speck hört sich an wie Fleischbeschau :nono:
Ein bisschen dummrumposten is nix im Vergleich zur mammutaufgabe ATG wahl 😂
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ja deswegen hast du auch beim letzen mal wieder Punkte von mir bekommen einmal sogar ein 10er für dieses Lied wo auch der von Queen of the stone Age dabei ist Josh Homme oder ähnlich, bin musikalisch nicht eingefahren :nono:

was machst du mich denn jetzt an? du wolltest eine übersetzung von dem was der buchtabensalat gesagt hat und ich hab sie dir gegeben :confuse:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
sollte sich ein nobelpreisträger aufregen, wenn sein werk ins sommerhaus der stars gestellt wird und dort keine beachtung findet?
Hast du ne Ahnung warum die Kommentarfunktion bei deinen Lied ausgeschaltet wurde? auch wenns von mir keine Punkte gab, es ist ja nicht vulgär oder so
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Hast du ne Ahnung warum die Kommentarfunktion bei deinen Lied ausgeschaltet wurde? auch wenns von mir keine Punkte gab, es ist ja nicht vulgär oder so
ich glaube, das ist kein gepflegter account. eher so was wie ein bot (erkennbar an dem "thema" im namen und an dem eintrag "Auto-generated by YouTube. "). und da sind wohl die kommentare von haus aus deaktiviert.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Für diesen Hammer Beitrag gibt einer wie @HamburgBuam oder @theGegen null Punkte?

Sagt einer, der selbst nichts rüberwachsen lässt. ;)

Wie schon bei der Präsentation geschrieben: Ich fand deinen Beitrag okay, aber da ist bei über 6 Minuten zu wenig Abwechslung.

@spatz Bei dir war es knapp. Bist hauchdünn an einem Punkt vorbei geschliddert. :knuddel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte mich noch erklären bei @spatz und @sistahfan für mein Voting. Es gab selbstverständlich Abzüge, weil beide Interpreten schonmal für den GP genommen wurden. Ist bei einem Jahres-GP schwierig und daher auch kein Ausschluss-Kriterium für die randbelgische Jury. War auch jeweils nur einmal, statt bspw. zum x-ten Male die nordische Mittelaltermarkt-Metal-Walküre.
Dennoch gab es bis zu 5 Punkte Bonus für die User, die etwas "Neues" gefunden hatten, bzw. den entsprechenden Abzug.

Trotz dieses Handicaps bin ich froh, dass ich mich für die Punkte von @sistahfan revanchieren konnte. :)
Es ist tatsächlich möglich, dass wir uns mal bei einem GP beidseitig überschneiden. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ich möchte mich noch erklären bei @spatz und @sistahfan für mein Voting. Es gab selbstverständlich Abzüge, weil beide Interpreten schonmal für den GP genommen wurden. Ist bei einem Jahres-GP schwierig und daher auch kein Auschluss-Kriterium für die randbelgische Jury. War auch jeweils nur einmal, statt bspw. zum x-ten Male die nordische Mittelaltermarkt-Metal-Walküre.
Dennoch gab es bis zu 5 Punkte Bonus für die User, die etwas "Neues" gefunden hatten, bzw. den entsprechenden Abzug.

Trotz dieses Handicaps bin ich froh, dass ich mich für die Punkte von @sistahfan revanchieren konnte. :)
Es ist tatsächlich möglich, dass wir uns mal bei einem GP beidseitig überschneiden. (y)
Ist ja der Hammer! :eek: Das muß ich gleich mal nachlesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist ja der Hammer! :eek: Das muß ich gleich mal nachlesen.

Ich habe es nicht extra als Kommentar zum Voting begründet. Aber Du und @spatz haben je circa 5 Punkte Abzug kassiert gegenüber den User*innen, die immer noch etwas "Neues" finden.
Sonst wäre sogar mehr drin gewesen. Zum Beispiel 12 Punkte für @spatz - das ist ein richtig starker Song. Das Lied von Sia finde ich ebenfalls ziemlich gut, sowas kann ich nur nicht ständig hören. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Bla bla bla
Schonwald war neu, instrumental und trotzdem ein echter Song
Und wat macht randbelgiens Pralinenpflücker?
Nüscht 😏
 
Oben