Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Chac

#66
Beiträge
25.553
Punkte
113
Standort
Oberfranken
:belehr:

Ich habe bei JEDEM GP eine Shortlist von 30-35 Songs; Ausnahme Deutsch- und No Guitar GP, da waren es je knapp 20.
Dann höre ich meine Kandidaten durch (klappt gut neben Hausarbeit wie Abwasch, Saugen). Mit jeder Runde reduziert sich die Shortlist. Zur Zeit hab .
Ist so ein Staubsauger nicht ziemlich laut? :confuse: Also ich könnte da nicht nebenbei ordentlich Musik bewerten :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.853
Punkte
113
Standort
Hamburg
Man muss kein Drama aus dem Voting machen.
Wenn ich Zeit habe, dann höre ich in alle Lieder rein. Zumindest 2-3 Minuten, außer bei Genres, die gar nicht gehen. Die sind sofort wieder aus. Dann steht meistens eine Shortlist mit 10-15 Beiträgen. Die höre ich mir im Tool nochmal an und lege die Reihenfolge fest.
Grundsätzlich dauert ein Voting so lange, wie die Präsentation. Es sei denn, bei dieser war man dabei. Dann dauert es 10 Minuten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
3.167
Punkte
113
"Das RTO Ehrenfeld zusammen mit einem der größten Schreihälse Norddeutschlands." Das wäre die richtige Ankündigung vom Böhmermann gewesen.
 

Falcon

Nachwuchsspieler
Beiträge
806
Punkte
43
Ihr seid alle Holstein Kiel, wenn euch das beruhigt - 2. Liga mit ab und zu Überraschungen. Als CL-Teilnehmer muss ich mich jetzt um die wichtigen Sachen kümmern. ;)
 
Oben