Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


F

Falcon

Guest
Hab mal meine ersten 5 Plätze gewählt. Der Großteil ist nicht mein Genre oder zu spaßig (Juan-Bernat-Song). Hoffe, dass ich trotzdem weitermachen darf. ;)

Edit: Punkte komplett vergeben. Waren doch einige Nummern drauf, die ich nicht kannte, und trotzdem ganz gut sind (Idaho).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Falcon

Guest
Hab ich in meinem letzten Edit auch geschrieben. Ist eine gute Geschichte. (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Hab mal meine ersten 5 Plätze gewählt. Der Großteil ist nicht mein Genre oder zu spaßig (Juan-Bernat-Song). Hoffe, dass ich trotzdem weitermachen darf. ;)

Edit: Punkte komplett vergeben. Waren doch einige Nummern drauf, die ich nicht kannte, und trotzdem ganz gut sind (Idaho).
ich hab dir, weil ich ja ein kommunikatives Bürschchen bin, die einmalige Chance eröffnet, musikalische Größe zu beweisen. Wenn Du in deinem ersten "Voting"Schuss" jetzt voll daneben langst und meinem Übersong keinen 12er gibst biste aber ganz schnell bei mir runter auf @Finch Niveau :clowns:
Also entweder biste ein Mann oder ein Stubenscheißer :D
Hör Dir also alles in Ruhe noch 10 mal durch. Ist ne Entscheidung für die Zukunft :belehr:
 
F

Falcon

Guest
ich hab dir, weil ich ja ein kommunikatives Bürschchen bin, die einmalige Chance eröffnet, musikalische Größe zu beweisen. Wenn Du in deinem ersten "Voting"Schuss" jetzt voll daneben langst und meinem Übersong keinen 12er gibst biste aber ganz schnell bei mir runter auf @Finch Niveau :clowns:
Also entweder biste ein Mann oder ein Stubenscheißer :D
Hör Dir also alles in Ruhe noch 10 mal durch. Ist ne Entscheidung für die Zukunft :belehr:
Welcher ist von dir? Superblood Wolfmoon oder der von Lunatic Soul?
 
F

Falcon

Guest
Blabla...fasst deine Kommentare am besten zusammen. Ändern werde ich nichts, aber ich möchte es halt wissen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Blabla...fasst deine Kommentare am besten zusammen. Ändern werde ich nichts, aber ich möchte es halt wissen.
Aber das wird erst veröffentlicht, wenn die Votingpräsentation stattfindet (siehe Startpost) :D
Du wirst also jetzt 10 Tage zwischen Hoffen und Bangen leben müssen :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Voting ist raus. Leider konnte ich nur zehn Lieder bepunkten. Verdient hätten es alle eure 51 Einsendungen.

illuminati-signs-John-Lennon-Peace-Sign.jpg
 
Oben