Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Voting eingereicht. Alter war der GP mies. :panik:
Der 12er ist aber klasse. Bis Platz 5 komnte ich noch gut bepunkten. Dann wirds schon dünn bei ner 10er shortlist.
Hat ne halbe stunde gedauert und @hirschi s Kackvoting hab ich direkt mit abgeschickt 🤓
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bin gerade beim anhören, und habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber was passiert jetzt mit den Song(s) was nicht von 2020 sind? :confuse:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Ist weekend disqualified?

nein, so wie ich das verstehe, ist es jedem/r selbst überlassen,die Punkte zu verteilen. Gehe davon aus, dass der veranstalterin nichts aufgefallen ist und die songs darum alle! grundsätzlich zur Bewertung stehen. der veranstalterin ist da explizit! kein vorwurf zu machen. ist doch so gut wie unmöglich, da alle beiträge bis ins hinterste und letzte zu überprüfen, insofern -------->> alles gut.

ist dem bewerter überlassen, wie er die sache sieht.

lg
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Last-Minute-Beiträge hab ich nicht mehr geschafft zu überprüfen, deswegen ist The Weekend durch die Kontrolle gerutscht. Letztendlich sollte jede/r Teilnehmer/in sich selbst mit dem Beitrag den er/sie einreicht beschäftigen. Bei circa 50 Beiträgen kann es immer passieren, dass den Ausrichtern Songs durch rutschen die dem Motto nicht entsprechen oder aus anderen Gründen kontrovers sind.

In solchen Fällen müsst ihr selbst entscheiden ob es euch egal ist oder ob ihr den Song abstrafen wollt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Na, sieh mal an. Man muß nur seeeeeeehr lange warten und dann kommt tatsächlich noch etwas zustande, was man Musik nennt. Zwei sehr gute, fehlerfreie Phasen von Nr.30 bis 34 und Nr.39 bis 44. (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Die Last-Minute-Beiträge hab ich nicht mehr geschafft zu überprüfen, deswegen ist The Weekend durch die Kontrolle gerutscht. Letztendlich sollte jede/r Teilnehmer/in sich selbst mit dem Beitrag den er/sie einreicht beschäftigen. Bei circa 50 Beiträgen kann es immer passieren, dass den Ausrichtern Songs durch rutschen die dem Motto nicht entsprechen oder aus anderen Gründen kontrovers sind.

In solchen Fällen müsst ihr selbst entscheiden ob es euch egal ist oder ob ihr den Song abstrafen wollt.

Sehe ich auch. Ist eher peinlich für den Einreicher, weil man muss das Lied nur bei Google eingeben, und es ist innerhalb von 3 Sekunden überprüft. Also wenn man sowas vor dem einreichen nicht hinbekommt. :kopfpatsch:

Aber schade um den Song, hätte sonst einige Punkte bekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kündige schonmal an, dass es für Nr. 20 leider keine Punkte aus Süd-Marl aka West-Recklinghausen aka Ost-Gelsenkirchen aka Nord-Crange geben wird. Das geben die aufgestellten Bewertungungskriterien einfach nicht her. Ich bin da sehr streng und habe nur Lieder aus dem Jahr 2020 mit Punkten bedacht. Ist vielleicht zu hart, aber ich habe einen Eid geleistet und nehme diesen sehr ernst. Sorry. Dennoch vielen Dank an die Person, die das Lied eingereicht hat.

7ce617043867f2bb7e7d0e223f868609.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kündige schonmal an, dass es für Nr. 20 leider keine Punkte aus Süd-Marl aka West-Recklinghausen aka Ost-Gelsenkirchen aka Nord-Crange geben wird. Das geben die aufgestellten Bewertungungskriterien einfach nicht her. Ich bin da sehr streng und habe nur Lieder aus dem Jahr 2020 mit Punkten bedacht. Ist vielleicht zu hart, aber ich habe einen Eid geleistet und nehme diesen sehr ernst. Sorry. Dennoch vielen Dank an die Person, die das Lied eingereicht hat.

7ce617043867f2bb7e7d0e223f868609.jpg
40341135nd.gif
 
Oben