Sportforen GP33: Der Best of 2020 -GP!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich an den Abend im Kino zurück denke, als Tankwart rotzevoll zur Premiere kam und das ganze drum herum mit VFL Jesus und Felensiek. Dann dieser Film, das war ein Abend :LOL::LOL:

Bin mit Gerrit, dem VfL Jesus und dem Tankwart a.D. vor ein paar Jahren im Shuttlebus vom Flughafen Düsseldorf zum Stadion gewesen. Der Tankwart war da vor dem Spiel schon ordentlich betankt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es gibt auch noch den Möter.

Halb Mensch, halb Köter.

Durchkämmt die Wüste!

1gku-vh.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Bin mit Gerrit, dem VfL Jesus und dem Tankwart a.D. vor ein paar Jahren im Shuttlebus vom Flughafen Düsseldorf zum Stadion gewesen. Der Tankwart war da vor dem Spiel schon ordentlich betankt.

stark! Wenn ich nicht so Internet scheu wäre würde ich jetzt mein Foto mit Tankwart Posten, bei dem ich das Regenbogen Bochum Trikot trage!

nach dem Film noch mit felensiek paar kurze getrunken. Tankwart war da schon lange wieder im Hotel oder sonstwo :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich freue mich schon auf das freundliche Lob von @John Lennon für mein hervorragendes Qualitätsvoting. :)
Da er neuerdings immer so liep ist, wird er ganz begeistert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich freue mich schon auf das freundliche Lob von @John Lennon für mein hervorragendes Qualitätsvoting. :)
Da er neuerdings immer so liep ist, wird er ganz begeistert sein.

Da ich nicht weiß, ob ich bei der Verkündung der Ergebnisse durch die liebreizende @Chac anwesend sein werde - meine Therapiegruppe hat am Sonntag um 17 Uhr ein ZOOM-Meeting - bedanke ich mich jetzt schonmal bei dir und allen anderen für das Voting.

heart-1192662_960_720.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wo John Lennon gerade so nett ist, wird er doch bestimmt endlich zugeben, dass er mir damals beim Quickie GP den Beitrag geklaut hat? :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist unglaublich liep von Dir, lieber @John Lennon :knuddel:

giphy.gif


Ich wünsche Dir, Du bleibst stark und lässt das Smartphone während des Meetings (bzw. den ganzen Abend) auf Aus.
Nicht, dass es einen Rückfall gibt und die ganze elende Therapie in dieser Gruppe von lauter Gestörten war umsonst. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Verdammt, ich hatte gehofft, dass er sich nun aufregt und geheilt wird. :wallbash:

Warum sollte ich mich über eine solche Nebensächlichkeit aufregen?

Du hast deine Sicht der Dinge und wenn jemand der Ansicht ist, dass mein damaliger Sieg unlauter ist, dann soll die-/derjenige einfach einen Sieg bei mir abziehen und dir zuschreiben. Das ändert nichts. Die Welt wird sich auch morgen drehen, die Sonne wird auf- und untergehen. Der Wert eines Menschen misst sich nicht an GP-Siegen, likes, Ruhm oder Geld, sondern an anderen Dingen. Wenn irgendwann meine Zeit gekommen sein wird, wird es bei der Beurteilung meines Lebens jedenfalls niemanden interessieren, ob ich drei oder vier GP gewonnen habe.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Okay, die Top Ten steht. Oh mann, ich habe noch nie soviele Standbilder und/oder sowas ähnliches wie Standbilder und/oder Lyric-Videos in den Top Ten gehabt. Aber bei dem Angebot muß man nehmen, was man kriegen kann. Am Ende sind nur vier "normale" Musikvideos dabei.
Letztes Jahr hab ich ja nach dem GP noch India Arie, Dermot Kennedy und Lewis Capaldi in meine private Songsammlung aufgenommen - aber dieses mal ist wirklich gar nichts dabei, was man haben müsste.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In meiner Bibel steht, dass der VFL Bochum für jede nette Aussage des User John Lennon ein Gegentor kassiert. Außerdem trifft Genie Bouchard der Blitz, wenn er sich wohlwollend über einen GP Beitrag äußert. :belehr:
 
Oben