maberlinho
Bankspieler
Meine 12 Punkte (dachte da an @Chac) hab ich schonmal falsch getippt. Bei In This Moment hatte ich zwischen @Schluuuuß!!!! und @Max Power geschwankt, natürlich falsch getippt .
Ich durfte nicht mitmachen
Du musst noch viel lernen, mein junger Padawan.
Naja aber wenn Tate mal 10 Jahre älter istAlso alles andere als ein haushoher Sieg von TATE würde mich schon sehr wundern.
Wenn ich das richtig überblicke, habe ich 5 richtig und 2 falsch, also bist Du nicht in Gefahr
Tate McRae? Das war gut, aber nicht so gut. Der einige Song, der in dieser Ecke ist, der von mir keine Punkte kriegte.Also alles andere als ein haushoher Sieg von TATE würde mich schon sehr wundern.
@sefant77 und @theGegen waren so klar.
Und du diesmal mit der einzigen wirklichen Entdeckung in dieser Runde. Der Junge ist unglaublich.3 richtig getippt, wenn ich mich recht erinnere. Gab schon schlechtere Runden.
Tate McRae? Das war gut, aber nicht so gut. Der einige Song, der in dieser Ecke ist, der von mir keine Punkte kriegte.
Und ich war mir so sicher, daß es sich hierbei entweder um Bonabombe oder um Bonabrummsel handelt.Du musst noch viel lernen, mein junger Padawan.
Ich reiche doch keine Künstler ein, die schon 13 mal dabei waren.
Außerdem ist Bonamassa viel zu gut, um beim GP misshandelt zu werden.