Savi
Co-Schädling
Ein Song liegt in Führung, einer auf dem letzten Platz und dazwischen tummeln sich die anderen Beiträge.
Ein Song liegt in Führung, einer auf dem letzten Platz und dazwischen tummeln sich die anderen Beiträge.
Ich bin mir noch unsicher, was ich heute erwarten soll.
Mittelfeld oder doch Top 10? Ein Sieg wird es sicher nicht, aber dahinter gibt es gefühlt viel Spielraum.
Mecker doch nicht rum, das sind seine interessantesten Beiträge und - wie in diesem Fall - oft frei vom Verben "randbelgisch"!!Sollte jemals eine Belohnung für einen Stalker von Alison Brie ausgesetzt werden, werde ich @theGegen sofort ans Messer liefern. Leichter kann man kein Geld verdienen.
Wenn mein Song von mehr als zwei Usern bepunktet wird, bin ich zufrieden.
Schätze das du für die 11 Verantwortlich bist? dann sollte es mehr als von 2 Usern Punkte gebenWenn mein Song von mehr als zwei Usern bepunktet wird, bin ich zufrieden.
das ist ein AdjektivMecker doch nicht rum, das sind seine interessantesten Beiträge und - wie in diesem Fall - oft frei vom Verben "randbelgisch"!!
In der Tat - Schande auf mein Haupt! Als Ausgleich dafür verzichte ich heute generös auf eine gute Platzierung!das ist ein Adjektiv
Sollte jemals eine Belohnung für einen Stalker von Alison Brie ausgesetzt werden, werde ich @theGegen sofort ans Messer liefern. Leichter kann man kein Geld verdienen.
Solange du mich mit deinen 10-12 Punkten in die Top 10 hievst ist alles gutPrognose
Icke platz 39 bis 45
Und den Sieger mag ick nicht