• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Sportforen Grand Prix 102 - Der Sommer kommt (hoffentlich)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
12. Gordo x Reinier Zonneveld - Loco Loco

loco.gif

5tef

Bankspieler
Ausgerechnet dir gefällt das? Ich kenne ja dein Musikgeschmack, das überascht :D
Ja, so ganz eindimensional ist mein Geschmack dann auch nicht ;)

Ich habe in jüngeren gerade auch sehr viel und gerne elektronische Musik, Techno, House, Trance etc. gehört. Manches davon immer noch gerne. Ja, und manchmal ist dann auch bei neuen Sachen noch was dabei, was mir gefällt.

5tef

Bankspieler
Wirklich sehr viele tolle Stimmen. Die Frage ist halt, ob mans einem Lied so einfach machen sollte, Punkte abzugreifen. Mal sehen.
Um dann wieder auf meinen hier gemein hin bekannten Geschmack zurückzukommen, das ist natürlich ein Traum-Ensamble. Michael Jackson, Lionel Richie, James Ingram, Diana Ross, Ray Charles, Stevie Wonder, Dionne Warwick, Al Jarreau (und natürlich auch all die anderen). Wird zumindest für mich schwer, dem Song keine 12 Punkte zu geben ;)

Oben