Also das Video ist etwas merkwürdig. Aber das Lied macht Laune, das ist gut12. Gordo x Reinier Zonneveld - Loco Loco
Ausgerechnet dir gefällt das? Ich kenne ja dein Musikgeschmack, das überaschtAlso das Video ist etwas merkwürdig. Aber das Lied macht Laune, das ist gut![]()
18. USA for Africa - We are the World
Ja, so ganz eindimensional ist mein Geschmack dann auch nichtAusgerechnet dir gefällt das? Ich kenne ja dein Musikgeschmack, das überascht![]()
Wirklich sehr viele tolle Stimmen. Die Frage ist halt, ob mans einem Lied so einfach machen sollte, Punkte abzugreifen. Mal sehen.18. USA for Africa - We are the World
18. USA for Africa - We are the World
Und warum?
Um dann wieder auf meinen hier gemein hin bekannten Geschmack zurückzukommen, das ist natürlich ein Traum-Ensamble. Michael Jackson, Lionel Richie, James Ingram, Diana Ross, Ray Charles, Stevie Wonder, Dionne Warwick, Al Jarreau (und natürlich auch all die anderen). Wird zumindest für mich schwer, dem Song keine 12 Punkte zu gebenWirklich sehr viele tolle Stimmen. Die Frage ist halt, ob mans einem Lied so einfach machen sollte, Punkte abzugreifen. Mal sehen.