Hast du Scott Pilgrim für dich entdeckt?
Scusi. Ich bin noch nicht so lange dabei und hab nicht mitbekommen, dass die schon so häufig vertreten waren. Zumal mich wiederholte Teilnhmen einer Band nicht so stören, sofern mir die Musik gefällt (und auch wenn es mir nicht gefällt. Gibt dann halt keine Punkte und gut).nah, es ist einfach langsam mühsam. Ich mag Rammstein ja sogar, aber Rammstein und Lindemann stehen insgesamt jetzt dann bei 9 Teilnahmen oder so. Was angesichts der Tatsache, dass man die bei den ganzen Motto-GPs aufgrund der Vorgaben meist nicht einreichen kann, einfach nur pervers ist. Irgendwann reichts halt dann auch mal.
GP-Gemeinde kann man mit Rammstein trollen. Ist notiert
Ich bin hier nie lustigJa, total lustig. Was du auch noch machen kannst:
- einfach die ersten 10 Lieder bepunkten
- Lieder, die schonmal dabei waren, fett bepunkten
- Lieder bei einem Motto-GP bepunkten, die ausdrücklich nicht den Regeln entsprechen
Ich bin hier nie lustig
Ist ein zweiter per Zufall Alison Brie?Nicht erst seit jetzt. Eigentlich schon immer. Hatte das zum Thema Soundtrack beigetragen.
Lieblingsfilm. Einer von meinen.
Ich habe 3-4 Standards bei der gif-Suche, um den GP zu kommentieren.
Scott Pilgrim ist einer davon.
Ich schicke dir so GIFs obwohl du so gemein zu mir bist
Nr. 25 „Video nicht verfügbar“
Ok, schade. QOTSA mag ich. Muss sehen, ob ich eine andere Version auf YouTube finde. Und sonst halt VPNScheint nur die Schweiz zu betreffen. In Deutschland geht es.
Und es ist ja nur ein Standbild also nichts was die schweizer neutralität stören könnteScheint nur die Schweiz zu betreffen. In Deutschland geht es.