Getreu nach dem Motto: Lieber einmal hoch gewinnen als 9 mal knapp.An die 10 Höchstwertungen von VAST muss erstmal jemand rankommen. Ca. 90 Punkte Vorsprung sind der Inbegriff eines Erdrutschsieges
Getreu nach dem Motto: Lieber einmal hoch gewinnen als 9 mal knapp.An die 10 Höchstwertungen von VAST muss erstmal jemand rankommen. Ca. 90 Punkte Vorsprung sind der Inbegriff eines Erdrutschsieges
Lieber 5 Mal gewinnenGetreu nach dem Motto: Lieber einmal hoch gewinnen als 9 mal knapp.
Jetzt sei doch nicht so kleinlich….Lieber 5 Mal gewinnen
In welchem Leben hattest du mal 90 Punkte Vorsprung? Vielleicht auf den Letztplatzierten.An die 10 Höchstwertungen von VAST muss erstmal jemand rankommen. Ca. 90 Punkte Vorsprung sind der Inbegriff eines Erdrutschsieges
In welchem Leben hattest du mal 90 Punkte Vorsprung? Vielleicht auf den Letztplatzierten.
# | Einreicher | Band | Titel | Punkte |
---|---|---|---|---|
1 | Savi | Vast | Thrown away | 179 |
2 | Schluuuuß!!!! | The Fauns | Seven Hours | 96 |
3 | theGegen | M.I.A. | Paper Planes | 90 |
4 | young kaelin | Little Richard | Good Golly Miss Molly | 83 |
5 | Brummsel | PJ Harvey | This Is Love | 81 |
6 | John Lennon | Catfish and the Bottlemen | Cocoon | 79 |
Kenn ich nichtGrace von Jeff Buckley ist viel besser
Es sind 83 Punkte, junger Mann. Und das auch nur durch meinen gutmütigen Zwölfer.
# Einreicher Band Titel Punkte 1 Savi Vast Thrown away 179 2 Schluuuuß!!!! The Fauns Seven Hours 96 3 theGegen M.I.A. Paper Planes 90 4 young kaelin Little Richard Good Golly Miss Molly 83 5 Brummsel PJ Harvey This Is Love 81 6 John Lennon Catfish and the Bottlemen Cocoon 79
ca. 90 = 85
Kenn ich nicht
Na gut, dagegen kann ich nicht anstinken. Leider nur 86 Punkte.Auf Dich auf Platz 5 hatte ich 98 Vorsprung