Sportforen Grand Prix 57. Einfach nur ein Grand Prix


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.021
Punkte
113
Glückwunsch an das Podest, wobei ich nur @theGegen s Beitrag was abgewinnen konnte, der am Ende noch knapp aus den Punkten gerutscht ist.
Geteilter 6. Platz mit @Savi na sowas. Danke für die vielen Punkte an den irren Roy Buchanan.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Worst Top 5 ever!

Comic-Book-Guy-The-Simpsons.jpg
Top 4 ja, aber dein Maggi Song war nun auch nicht gerade der Renner.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.317
Punkte
113
Glückwunsch an @Lassiter zum Sieg (y) und an @theGegen und @Kinski.

Und Danke an @Ferenc H. für die Präsentation, obwohl du ja heute selbst feiern solltest :beten:

Platz 23 passt auch, zum Glück gegen Ende noch viel aufgeholt. :love:
Das habe ich gestern schon (alleine) gemacht weil ich mir ziemlich sicher war, morgen muss ich wieder früh hoch, wieder von Montag bis Samstag durch, Urlaubszeit am Ende des Jahres :popcorn1:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
Wollt ihr mich verar.......!?!?
Es hätte nur noch gefehlt wenn am Ende das Lyrik-Video von "Lady in Black" gewonnen hätte. So einfach soll das dann sein!?!? Die Maxi-Version von "Road to Hell"!?!? Und mit Ringo, der durch den Schnee fährt kommt man noch in die Top Ten!?!?

Was den GP angeht bin ab jetzt auch auf der ROAD TO HELL, Freunde! :mad:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke auch von mir an @Ferenc H. für die Präsentation (y).

Glückwunsch an @Lassiter zum Sieg. Gönne ich dir :) . Du reichst oft (meist ganz gute) 80er/90er Rock/Metal Lieder ein, unbeachtet der Erfolgsaussichten. Jetzt hat's, zugegebenermaßen mit einem sehr bekannten Lied, endlich Mal geklappt - schön!
Der zweite Platz für mich das beste Lied aus den Top 10. Glückwunsch an @theGegen zum verdienten Podestplatz.
Lady in Black dann wieder unkreativ, aber neutral betrachtet noch ein nettes Lied. Glückwunsch an @Kinski

Ich bin von meinem Platz 14 begeistert :jubel:.
Hätte ich niemals mit gerechnet.
schön, dass sich so viele User nicht von den Growls haben abschrecken lassen und das tolle Lied gewürdigt haben.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Wegen Familienfeier nicht dabei gewesen, aber vielen Dank für die Punkte an Ringo S.. Nach einem 12 vor nicht allzulanger Zeit wieder 10 von @John Lennon. Wenn das so weiter geht sind wir irgendwann die dicksten Kumpel und er besucht mich in 30 Jahren im Altersheim.
Glückwunsch ans Podest und Dank an den Ausrichter!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wegen Familienfeier nicht dabei gewesen, aber vielen Dank für die Punkte an Ringo S.. Nach einem 12 vor nicht allzulanger Zeit wieder 10 von @John Lennon. Wenn das so weiter geht sind wir irgendwann die dicksten Kumpel und er besucht mich in 30 Jahren im Altersheim.
Glückwunsch ans Podest und Dank an den Ausrichter!

Welchen Kuchen gibt es?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
vielen Dank an @Ferenc H. für die Präsentation und Glückwunsch ans Podest (y) "Counterfeit Sky" ist großartig und zurecht ganz vorne dabei, über den Rest da vorne schweigen wir mal lieber :saint:

hab mir mit Beartooth jetzt nicht viel ausgerechnet, aber der quasi letzte Platz (die Ente hat ja nicht gevotet und wäre sonst auch vor mir gelandet) tut schon weh ... das hab ich dann eben auch nicht erwartet, schade. Wenn man sich mal ansieht, was da so vor einem gelandet ist, möchte man in den Wald gehen und schreien. Danke an @maberlinho , @desl und @Bombe für die paar Punkte.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
vielen Dank an @Ferenc H. für die Präsentation und Glückwunsch ans Podest (y) "Counterfeit Sky" ist großartig und zurecht ganz vorne dabei, über den Rest da vorne schweigen wir mal lieber :saint:

hab mir mit Beartooth jetzt nicht viel ausgerechnet, aber der quasi letzte Platz (die Ente hat ja nicht gevotet und wäre sonst auch vor mir gelandet) tut schon weh ... das hab ich dann eben auch nicht erwartet, schade. Wenn man sich mal ansieht, was da so vor einem gelandet ist, möchte man in den Wald gehen und schreien. Danke an @maberlinho , @desl und @Bombe für die paar Punkte.
Allerdings! Aber ich bin zu faul um jetzt in ´nen Wald zu gehen.
 
Oben