Top 4 ja, aber dein Maggi Song war nun auch nicht gerade der Renner.Worst Top 5 ever!
Ich glaub, ich bin hier bald raus. Wenn hier mittlerweile Chris Rea die meisten Punkte abstaubt, hat es einen Punkt erreicht, wo mir die Motivation fehlt.Worst Top 5 ever!
Das habe ich gestern schon (alleine) gemacht weil ich mir ziemlich sicher war, morgen muss ich wieder früh hoch, wieder von Montag bis Samstag durch, Urlaubszeit am Ende des JahresGlückwunsch an @Lassiter zum Sieg und an @theGegen und @Kinski.
Und Danke an @Ferenc H. für die Präsentation, obwohl du ja heute selbst feiern solltest
Platz 23 passt auch, zum Glück gegen Ende noch viel aufgeholt.
Wegen Familienfeier nicht dabei gewesen, aber vielen Dank für die Punkte an Ringo S.. Nach einem 12 vor nicht allzulanger Zeit wieder 10 von @John Lennon. Wenn das so weiter geht sind wir irgendwann die dicksten Kumpel und er besucht mich in 30 Jahren im Altersheim.
Glückwunsch ans Podest und Dank an den Ausrichter!
Bratwurstkuchen wäre was innovatives!
Allerdings! Aber ich bin zu faul um jetzt in ´nen Wald zu gehen.vielen Dank an @Ferenc H. für die Präsentation und Glückwunsch ans Podest "Counterfeit Sky" ist großartig und zurecht ganz vorne dabei, über den Rest da vorne schweigen wir mal lieber
hab mir mit Beartooth jetzt nicht viel ausgerechnet, aber der quasi letzte Platz (die Ente hat ja nicht gevotet und wäre sonst auch vor mir gelandet) tut schon weh ... das hab ich dann eben auch nicht erwartet, schade. Wenn man sich mal ansieht, was da so vor einem gelandet ist, möchte man in den Wald gehen und schreien. Danke an @maberlinho , @desl und @Bombe für die paar Punkte.