Sportforen Grand Prix 68 - Live Performances


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also bei manchen Kommentaren kann man sich echt nur mehr am Kopf greifen, nicht jeder beschäftigt sich 24/7 mit Musik, sodass man den oberperfekten Song für andere Leute findet.
Hätte das Thema echt auslassen sollen, mal schauen ob es ein Voting gibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.389
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde die Leute nie verstehen, die sich während eines Liedes ihrer Lieblingsband ein Handy vor das Gesicht halten, statt den Moment zu genießen.

Dazu kann ich nach der Präsentation noch etwas erzählen, aber jetzt bin ich erstmal gespannt auf die Konkurrenz. Mein Beitrag wird von Mal zu Mal besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.744
Punkte
113
Also bei manchen Kommentaren kann man sich echt nur mehr am Kopf greifen, nicht jeder beschäftigt sich 24/7 mit Musik, sodass man den oberperfekten Song für andere Leute findet.
Hätte das Thema echt auslassen sollen, mal schauen ob es ein Voting gibt.
Die Kommentare sind auch nur immer Einzelmeinungen. Wer weiss? Vielleicht hast Du ja mit Deinem Beitrag xy Usern (welche sich aktuell nicht äussern oder gar nicht hier sind) eine veritable Freude gemacht.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
63
"Be yourself":
RIP Chris Cornell
Chester Bennington hat sich 2 Monate nach Cornell, an dessen Geburtstag, das Leben genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Die Kommentare sind auch nur immer Einzelmeinungen. Wer weiss? Vielleicht hast Du ja mit Deinem Beitrag xy Usern (welche sich aktuell nicht äussern oder gar nicht hier sind) eine veritable Freude gemacht.
Naja wenn einem der Song nicht gefällt ok, es kann ja nicht jedem alles gefallen, aber wie das oft formuliert wird, finde ich schon creepy.
Und auf sowas bin ich seelisch momentan nicht gut zu sprechen.
Aber ich hoffe du hast recht, und es schauen ein paar Punkte raus. 🤗
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oasis war übrigens schon dreimal. Hat schon jemand die Polizei gerufen?

oasis-liam-gallagher-maybe-18b1i0jc5uet2vym.gif
 
Oben