Deinen absoluten Geheimtipp, wird schon jemand jemals einreichen, nämlich ich bei einem der letzten GPs.
Bumsbar ist für die Wiesn leider zu ordinär (auch wenn Kenner, die beides kenne, wissen, dass die Wiesn deutlich asozialer als Malle ist), obwohl es schon ein prädestiniertes Lied ist, um es auch wenn die Band grad Pause macht, durchgehend weiterzusingen (gibt ja einige Videos wie das auf Malle gemacht wurde).
Zebrastreifenpferd ist son klassisches Lied des bei Provinzvolksfesten funktioniert, aber eher weniger auf der Wiesn.
Dann fast sogar eher die Bibi & Tina Remix-Nr. "
Mädchen aufm Pferd", durch den Charterfolg auch einer größeren Gruppe bekannt.
Delfin finde ich als Malle-Fan natürlich großartig (= mein Lieblingsmallehit 2023
) und ich rechne ihm auch ganz kleine Außenseiterchancen zu, direkt hinter der
grandiosen Ricchi e poveri-Nummer, die ich von deinen Tipps fast für den Favoriten halte (kennt jeder, Tik Tok Hype, beim Fußball auch in D mittlerweile allgegenwärtig).
Irgendwie fürchte ich aber, dass es gar keinen so richtigen Wiesn Hit geben wird und man wieder mit dem Schrott, die man schon die letzten 20 Jahre ertragen muss beschallt wird. Ich krieg jetzt schon Plaque, wenn ich an Die unzähligen Andreas Gabalier
Hulapalu-Male denke.