In dieser Sparte kennst du dich bestimmt besser aus.Geronimo’s Cadillac war schon
Da hat der rosane Dieter aber ganz schön große FresseIn dieser Sparte kennst du dich bestimmt besser aus.
Die Betonung lag auf: "Noch keine Beachtung gefunden hat".
Naja gegen @Savi kann man schon mal eine Wette wagen.Da hat der rosane Dieter aber ganz schön große Fresse
Die Wette scheint ja dann zu stehenDa hat der rosane Dieter aber ganz schön große Fresse
Ich hatte einen ganz klaren Sieger im Petto. Um dann zu sehen, dass "Fear of the dark" schon mal eingereicht wurde. Jetzt bin ich ratlos.
Wenn ich die Spoiler schon sehe vergeht mir sofort die Lust was einzureichen…
Bin ich generell dafür. Ich habe bis auf ein Versehen immer Sachen eingereicht, die noch nie teilgenommen hatten.
Wäre nicht schwer. Ich will mich oder andere nicht wiederholenMein Lied war ich live dabei, wer kann das selbe über sein Lied sagen?
Mein Lied war ich live dabei, wer kann das selbe über sein Lied sagen?
in der Tat war das in der engeren Auswahl. Tendierte aber aus sentimentalen Gründen zu der Rock in Rio Version aus 2001. Das hat einfach sentimentale Gründe, Dickinson kam 2000 für "Brave new world" zurück und ich feierte das mal so richtig. Die Live Scheibe "Rock in Rio" halte ich immer noch für Welt-Welt-Weltklasse (Besser als das hochgelobte "Life after death"). Aber Santiago hat was. Im übrigen gibt es viele Live Versionen von großen Bands, - wo ihn Chile aber sowas von der Bär steppt. AC/DC haben ja "River Plate" als Scheibe rausgebracht, das Publikum in Chile ging noch 1000 mal mehr ab. Die Chilenen waren es, die das Soll auf Detroit Rock City von KISS als erstes mitgröhlten - das Publikum ist dort der Wahnsinn.Lass mich raten: Die Version aus Santiago, wo alle das Solo mitgröhlen?