HisDudeness
Nachwuchsspieler
Das Wir Sind Helden-Video war das erste was für Gänsehaut sorgte. Musikalisch sicher nicht das beste, aber wow.
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@maberlinho
Hol den Vorschlaghammer!Das Wir Sind Helden-Video war das erste was für Gänsehaut sorgte. Musikalisch sicher nicht das beste, aber wow.
Ob @maberlinho der erste Auswerter mit 20 Minuspunkten zum Start wird?
Ich Versuche dann auch schnell ohne große Show durchzuziehen.
Ich setze mich jetzt ans Voting. Ich habe auch noch keine Zwischenstände nachgeguckt, weil ich nicht mehr weiß was ich im Tool dafür drücken muss. Ich will ja dort nichts zerschießen.
Die Präsentation startet übrigens etwas später, da ich das Topspiel heute Abend sehen möchte; also ca 20:30.
Ich Versuche dann auch schnell ohne große Show durchzuziehen.
Bei den "Helden" fallen einem eher Augen und Haare aus, sowie Ohren abDas Wir Sind Helden-Video war das erste was für Gänsehaut sorgte. Musikalisch sicher nicht das beste, aber wow.
Ich musste Grad gucken was das Topspiel in der zweiten Liga ist. Ah ja als 100 % Rothose soll ich auf das Spiel der Braun-Weißen nicht verzichten können .Hä? Das Topspiel startet doch erst um 20:30 Uhr! Bis dahin reicht es noch zur Präsentation.
Ich musste Grad gucken was das Topspiel in der zweiten Liga ist. Ah ja als 100 % Rothose soll ich auf das Spiel der Braun-Weißen nicht verzichten können .
Ich bin zwar kein Bayern oder Leipzig Fan, verspreche mir aber gute Fußball Unterhaltung. Ansonsten startet in 25 Minuten auch Tottenham - Liverpool. Vielleicht ein noch größerer Leckerbissen.