Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

sonic00

Doppel Nullagent
Boring diese Wiederbelebungsfantasien.
Der letzte GP hat klar gezeigt das man mit Berechnung sofort aufs Podest kommt.
Habe meinen Song genauso ausgewählt… quasi die „Brummselsche Erfolgsformel“!

theGegen

Linksverteidiger
SOWAS ist z.B. langweilig. Zum tausendsten Mal wiederholen, dass man einen Beitrag für Platz 30 eingereicht hat und dass man bloß nicht gewinnen will, weil dabei sein ist alles und es geht ja schließlich darum, jemandem eine kleine Freude zu machen, usw. :sleep: :sleep: :D

Ich kann meine persönliche Erwartungshaltung nach >80 GPs einigermaßen realistisch einschätzen.
Zwar immer einen Siegertitel am Start, aber es gibt immer unterschiedlich andere, das das dann auch ähnlich gut finden müssen.

Mal gehe ich von einem Podium aus, mal von Top Ten und manchmal eben nur von niedrigen Plätzen.
In etwa stimmt diese Selbsteinschätzung, von daher bin ich nur enttäuscht, wenn ich Podium aufrufe und Platz 30 belege.

sun

Bankspieler
Ich habe mittlerweile erkannt, dass mein Musikgeschmack nicht mit SpoFo kompatibel ist. Um meinen Blutdruck zu schonen, meide ich diese Veranstaltung also.
Damit fehlt mir jemand den ich Punkte geben kann
Na und? @sun hat das auch erkannt, und macht trotzdem mit. :D
Willst du die echt guten Lieder sehen, musst du die Tabelle drehen.

Ich erwarte übrings 1 oder 2 Punkte von dir diese Runde, zu mehr wird es nicht reichen, aber Gefallen sollte es dir

JL13

King Kong
Der Votingbericht von @Savi war tatsächlich nicht so schlecht. Weiss nicht, wieso immer dagegen geschossen wurde.

torben74

Bankspieler
giphy.gif

Boh ey, noch so lang bis heute Abend.
Weiß gar nicht, wie ich den Tag heute ohne Wintersport rumbekommen soll.
Wird heute abend dann eh schwierig, weil Präsentation und mein geliebter Münster Tatort gleichzeitig laufen.

giphy.gif

Oben