Ich bin aus Österreich"Bewerbe" sagen doch die Ösis oder die Schweizer...glaube ich.
Die Deutschen sagen "Wettbewerbe", wenn mich nicht alles täuscht.
Also muss es ein Auswertiger sein.![]()
Ich bin aus Österreich"Bewerbe" sagen doch die Ösis oder die Schweizer...glaube ich.
Die Deutschen sagen "Wettbewerbe", wenn mich nicht alles täuscht.
Also muss es ein Auswertiger sein.![]()
@robare war auch nur wegen des Grand Prix hier und generell verstehe ich die "abneigung" nicht, da haben wir mal eine User mehr beim Grand Prix und schon kommt @Brummsel und fordert er/sie soll erstmal Beiträge schreiben, keine Sorge olle Mummsel, wenn er/sie mein Lied hört kommt schon ein ellenlanger Kommentar wie Hammer mein Lied ist und schon läuft dasMan meldet sich in einem Sportforum an, um beim GrandPrix mitzumachen?
Sachen gibt's.![]()
Ach, ich hab doch hier gar nix zu melden, letzlich ist das die Entscheidung vom Ausrichter @maberlinho, der muss ihn auch registrieren.da haben wir mal eine User mehr beim Grand Prix und schon kommt @Brummsel und fordert er/sie soll erstmal Beiträge schreiben,
Ja, dieser musikalisch högscht wertvolle Wettbewerb befindet sich in seiner Blütezeit![]()
Xavier Naidoo? Bist du es?Aus eigener Entscheidung, oder kannst du nichts dafür ;-) Finde gut das du da bist. Hier ist einfach soviel schlechter Musikgeschmack wie @sonic00 da kann jeder Neue das Niveau nur erhöhen.
Hallo und danke@Mausal Herzlichen Wilkommen von meiner Seite
@robare war auch nur wegen des Grand Prix hier und generell verstehe ich die "abneigung" nicht, da haben wir mal eine User mehr beim Grand Prix und schon kommt @Brummsel und fordert er/sie soll erstmal Beiträge schreiben, keine Sorge olle Mummsel, wenn er/sie mein Lied hört kommt schon ein ellenlanger Kommentar wie Hammer mein Lied ist und schon läuft das![]()
![]()
Hier geboren und nie verlassen. Bin schon neugierig welche Lieder hier so sind.Aus eigener Entscheidung, oder kannst du nichts dafür ;-) Finde gut das du da bist. Hier ist einfach soviel schlechter Musikgeschmack wie @sonic00 da kann jeder Neue das Niveau nur erhöhen.
Ich frage euch: "Gelobt ihr mit heiligem Eid des Sportforen.de, dass die Teilnehmer des Musik Grand Prix mit starker Moral hinter ihr steht und ihr alles geben wird, was sie nötig hat, um den Sieg zu erkämpfen?"
Ich schaue gern Darts, Formel 1, Ski fahren und Ski springenWieso diese Personalpronomen?
Diesen Fehler hatte ich schonmal mit @sistahfan gemacht.
Also: Herr oder Frau oder Whatever-you-like @Mausal ...
Welcher Sport interessiert Dich?
Wenigstens das sollte man doch vielleicht abgeklärt haben für einen Wettbewerb von erwiesen unmusikalischen Sportfans.
Ich bin eine Frau.Also: Herr oder Frau oder Whatever-you-like @Mausal
Aus eigener Entscheidung, oder kannst du nichts dafür ;-) Finde gut das du da bist. Hier ist einfach soviel schlechter Musikgeschmack wie @sonic00 da kann jeder Neue das Niveau nur erhöhen.
Ey! Die Sonic's sind doch kult, sowohl in der Musik als auch im Sport.
Ich schaue gern Darts, Formel 1, Ski fahren und Ski springen
Ey! Die Sonic's sind doch kult, sowohl in der Musik als auch im Sport.
Für Medialinks bist du doch auch schon groß genug um damit umzugehen....also?!
Punkte von sun an sonic? 0?