Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

Ferenc H.

Bankspieler
@Mausal Herzlichen Wilkommen von meiner Seite :wavey:

Man meldet sich in einem Sportforum an, um beim GrandPrix mitzumachen?
Sachen gibt's. :confuse:
@robare war auch nur wegen des Grand Prix hier und generell verstehe ich die "abneigung" nicht, da haben wir mal eine User mehr beim Grand Prix und schon kommt @Brummsel und fordert er/sie soll erstmal Beiträge schreiben, keine Sorge olle Mummsel, wenn er/sie mein Lied hört kommt schon ein ellenlanger Kommentar wie Hammer mein Lied ist und schon läuft das :p ;)

Brummsel

Grumpy Old Man
da haben wir mal eine User mehr beim Grand Prix und schon kommt @Brummsel und fordert er/sie soll erstmal Beiträge schreiben,
Ach, ich hab doch hier gar nix zu melden, letzlich ist das die Entscheidung vom Ausrichter @maberlinho, der muss ihn auch registrieren.
Von meiner Seite herzlich willkommen, @Mausal. :wavey:
Viel tiefer kann das musikalische Niveau eh nicht mehr sinken. :D

Gladio

Mesmerising Measures
Ich frage euch: "Gelobt ihr mit heiligem Eid des Sportforen.de, dass die Teilnehmer des Musik Grand Prix mit starker Moral hinter ihr steht und ihr alles geben wird, was sie nötig hat, um den Sieg zu erkämpfen?"

Und ferner frage ich euch eins:" Wollt ihr den totalen Grand Prix?"

Mausal

Nachwuchsspieler
@Mausal Herzlichen Wilkommen von meiner Seite :wavey:

@robare war auch nur wegen des Grand Prix hier und generell verstehe ich die "abneigung" nicht, da haben wir mal eine User mehr beim Grand Prix und schon kommt @Brummsel und fordert er/sie soll erstmal Beiträge schreiben, keine Sorge olle Mummsel, wenn er/sie mein Lied hört kommt schon ein ellenlanger Kommentar wie Hammer mein Lied ist und schon läuft das :p ;)
Hallo und danke

maberlinho

Bankspieler
Also ich glaube ja an das gute im Menschen. Von daher denke ich nicht, dass sich jemand wirklich einen Zweitaccount zulegt um beim Grand Prix zu schummeln. So verzweifelt kann man doch nicht sein ;).
Ich bin aber noch unterwegs und kann @Mausal erst später am Abend freischalten.

theGegen

Linksverteidiger
Ich frage euch: "Gelobt ihr mit heiligem Eid des Sportforen.de, dass die Teilnehmer des Musik Grand Prix mit starker Moral hinter ihr steht und ihr alles geben wird, was sie nötig hat, um den Sieg zu erkämpfen?"

Wieso diese Personalpronomen?
Diesen Fehler hatte ich schonmal mit @sistahfan gemacht.

Also: Herr oder Frau oder Whatever-you-like @Mausal ...

Welcher Sport interessiert Dich? :)

Wenigstens das sollte man doch vielleicht abgeklärt haben für einen Wettbewerb von erwiesen unmusikalischen Sportfans.

theGegen

Linksverteidiger
Aus eigener Entscheidung, oder kannst du nichts dafür ;-) Finde gut das du da bist. Hier ist einfach soviel schlechter Musikgeschmack wie @sonic00 da kann jeder Neue das Niveau nur erhöhen.

Agree to Disagree.

Punkte @theGegen für @sun = 0 (Null)
Punkte @theGegen für @sonic00 = 152 (Einhundertzweiundfünfzig)

Das Lieblingsteam von @sonic00 ist geschmacklich fragwürdig, die musikalischen Medialinks nervig bis unnötig, aber der Musikgeschmack geht von mir aus in Ordnung. :p

sonic00

Doppel Nullagent
Agree to Disagree.

Punkte @theGegen für @sun = 0 (Null)
Punkte @theGegen für @sonic00 = 152 (Einhundertzweiundfünfzig)

Das Lieblingsteam von @sonic00 ist geschmacklich fragwürdig, die musikalischen Medialinks nervig bis unnötig, aber der Musikgeschmack geht von mir aus in Ordnung. :p
Ey! Die Sonic's sind doch kult, sowohl in der Musik als auch im Sport.
Für Medialinks bist du doch auch schon groß genug um damit umzugehen....also?!

theGegen

Linksverteidiger
Ich schaue gern Darts, Formel 1, Ski fahren und Ski springen

Als Orientierungshilfe für @maberlinho zur Genehmigung als Sport-Interessierte für den Sportforen-GP.... :saint: :clowns:
Welche Sportler (m w d) aus diesen Sportarten magst Du am liebsten?
  • Darts (ist kein Sport, von daher egal)
  • Formel 1? __________
  • Ski fahren? __________
  • Ski springen? _________
Nur um eine KI oder einen Zweitaccount auszuschließen. :D

theGegen

Linksverteidiger
Ey! Die Sonic's sind doch kult, sowohl in der Musik als auch im Sport.
Für Medialinks bist du doch auch schon groß genug um damit umzugehen....also?!

Die Seattle Sonics waren voll okay (y), die Stereophonics und Sonic Youth und Sonic, the Hegdehog. Der Fußballverein für mich eher nicht.
Ich kann mit Medialinks umgehen, aber ich möchte mich einfach nicht durch drölfzig Seiten klicken mit Songs, die ich sowieso schon kenne (in eine Zeile passen) und darüber vielleicht einen guten Song verpassen.

Oben