Sportforen Grand Prix 88 / Hidden Treasures - Lieder, die nie als Single veröffentlicht wurden.

sonic00

Doppel Nullagent

Speakeasy

Bankspieler
Madonna -Into the Groove
Rod Stewart-Maggie
Righteous Brothers – "Unchained Melody"
The Rolling Stones – "You Can't Always Get What You Want"
Green Day – "Good Riddance (Time of Your Life)"
Kraftwerk – "The Model"

Mmm, das waren doch alles A-Seiten (vielleicht bis auf "The Model" - B Seite von "Das Model"?- bei manchen Singles sind auf die B Seite anderssprachige Versionen des Songs gepresst worden).

Übrigens, das ist mein 1000. Beitrag hier im Forum :jubel::wavey:

Brummsel

Grumpy Old Man
Eigentlich wollte ich ja ne GP-Pause einlegen, aber nun hab ich doch ein Liedchen eingereicht.
Mir geht es diesmal nur um LIEBE. Liebe und Schönheit.
Ich möchte alle TeilnehmerInnen dieser wundervollen Musikveranstaltung mit musikalischer Schönheit und Liebe beschenken. Um was anderes geht es nicht.
Da ist nichts als Schönheit. :love: :beten: in der Musik. Etwas, woran man sich festklammern kann in diesen schlimmen Zeiten.
Love & Peace.
Danke.

btw. ich glaube nicht, dass ich mit meinem Lied eine Medaille gewinne.
Falls es aber doch so kommen sollte, möchte ich gerne diese Medaille meinem Freund @JL13 vermachen. Ich hoffe, der Ausrichter @maberlinho hat nichts dagegen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Eigentlich wollte ich ja ne GP-Pause einlegen, aber nun hab ich doch ein Liedchen eingereicht.
Ich möchte alle TeilnehmerInnen dieser wundervollen Musikveranstaltung mit musikalischer Schönheit und Liebe beschenken. Um was anderes geht es nicht.
Da ist nichts als Schönheit. :love: :beten: in der Musik. Etwas, woran man sich festklammern kann in diesen schlimmen Zeiten.
Love & Peace.
Danke.

Falls es aber doch so kommen sollte, möchte ich gerne diese Medaille meinem Freund @JL13 vermachen. Ich hoffe, der Ausrichter @maberlinho hat nichts dagegen. :)
Wie verlogen kann ein Post sein?
Brummsel: ja

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich find das schon wirklich unerhört, was man sich hier bieten lassen muss. @Angliru, kannst du da mal was machen? Da will man den Menschen pure Liebe schenken und man erntet nur Spott und Zorn und Frevel. Ich finde diese Entwicklung nicht gut. :rolleyes:
Das wird auch Zeit, nachdem was du hier in den letzten Jahren in Form von Punkten an Liebe und Zuneigung von uns erhalten hast.
Genau das ist der Grund, mein lieber Sonic. Ich finde, nun ist es an der Zeit gekommen, den Menschen hier auch mal etwas zurück zu geben. Etwas, dass man mit Worrrten nicht beschreiben kann. Etwas sinnliches. Man könnte es auch Magie nennen. Musik ist mehr als das, was man hört.

Savi

Co-Schädling
Ich find das schon wirklich unerhört, was man sich hier bieten lassen muss. @Angliru, kannst du da mal was machen? Da will man den Menschen pure Liebe schenken und man erntet nur Spott und Zorn und Frevel. Ich finde diese Entwicklung nicht gut. :rolleyes:

Genau das ist der Grund, mein lieber Sonic. Ich finde, nun ist es an der Zeit gekommen, den Menschen hier auch mal etwas zurück zu geben. Etwas, dass man mit Worrrten nicht beschreiben kann. Etwas sinnliches. Man könnte es auch Magie nennen. Musik ist mehr als das, was man hört.
Dickhead - GIF - Imgur

theGegen

Linksverteidiger
Love & Peace.
Danke.

Wer möchte schon so eine Belohnung bekommen? @JL13 etwa? :confuse:

giphy.gif

Diese gönnerhafte Masche erinnert mich an einen internen Eifler Gag unter Kumpels.
Nach einem knappen Sieg mit entweder Können oder noch besser reinstem Glück.
Zum Beispiel im Tischtennis über Kantenball und Netzroller. Passender Kommentar dazu:

War nie gefährdet!

Beim Kickern (Flippertor) oder Billard (Kumpel versenkt die 8 im falschen Loch) gab es neben dem Wangenkneifer vielleicht noch ein vergiftetes Lob obendrauf:

Du spielst gar nicht so schlecht. (y) Schonmal in Belgien gespielt? Wir suchen noch ein paar Leute für die 2. Mannschaft. :sleep:

Sowas geht aber wirklich nur unter Kumpels durch. Bei denen man den Wut- und Ärger - Faktor noch einigermaßen kalkulieren kann.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wer möchte schon so eine Belohnung bekommen? @JL13 etwa? :confuse:

giphy.gif

Diese gönnerhafte Masche erinnert mich an einen internen Eifler Gag unter Kumpels.
Nach einem knappen Sieg mit entweder Können oder noch besser reinstem Glück.
Zum Beispiel im Tischtennis über Kantenball und Netzroller. Passender Kommentar dazu:

War nie gefährdet!

Beim Kickern (Flippertor) oder Billard (Kumpel versenkt die 8 im falschen Loch) gab es neben dem Wangenkneifer vielleicht noch ein vergiftetes Lob obendrauf:

Du spielst gar nicht so schlecht. (y) Schonmal in Belgien gespielt? Wir suchen noch ein paar Leute für die 2. Mannschaft. :sleep:

Sowas geht aber wirklich nur unter Kumpels durch. Bei denen man den Wut- und Ärger - Faktor noch einigermaßen kalkulieren kann.
Das ist aber jetzt unfair. Ich mach mich doch über gar niemanden lustig. Wollte nur mal jemandem etwas gutes tun.
In the Name of Love. :(

theGegen

Linksverteidiger
Ich weiß leider immer noch nicht, was ich einsenden soll.

Einen GP 101 mit jeweils "neuen" Bands oder Interpreten (m w d) möchte ich definitiv noch schaffen.

Mit einigen derzeit noch unbekannten Motto-Ausgaben.

Vielleicht sollte ich etwas für Neuauflage von Cover, Fremdsprache in Reserve behalten - bevor ich dafür nix mehr in der Longlist habe.

Nehme ich jetzt was Lahmes oder was Schroffes, das mir gut gefällt?

Reicht der Titel aus für optimal eine Silber- oder Bronze-Medaille und passt in mein inhaltliches Konzept? :confuse:

Oben