Suomigirl26
Bankspieler
Marina ist super, hab ich auch schon überlegt, hat aber andere tolle Songs
Ne die Hübsche Schwester von Lana Del ReyKommt jetzt was von Bruce Darnell?
Ach ja, die Dame gab es ja auch mal. Früher sogar gehört, und bis eben völlig aus dem Gedächtnis verschwunden. Eigentlich kein gutes Zeichen, aber gerade macht der Song wieder Spaß.10. Michelle Branch - Everywhere
Nö. Nicht bekannt.
Das russische Wort für LSD?Kennst du auch Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch?
Wie auch immer, aber der Song plätschert halt so vor sich hin, tut aber keinem weh.Sehr geschätzter User hier
12 Punkte, da der Song auch auf meiner Shortliste stand und ich ihn fast genommen hätte!11. The Temptations - Papa Was A Rolling Stone
Damit rennt man bei mir natürlich auch offene Türen ein.11. The Temptations - Papa Was A Rolling Stone
Das ist der beste bis jetzt, und super Melodie.Wie auch immer, aber der Song plätschert halt so vor sich hin, tut aber keinem weh.
Wenn das ernst gemeint war, dann lös mal auf, bitte.Wo warst du beim letzten GP? Jetzt bin ich beleidigt.
Wenn das ernst gemeint war, dann lös mal auf, bitte.
Wir schalten nach Cymru in die neue Hauptstadt Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch. Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch Tell us your voting.
Anhang anzeigen 28101
Wenn der nicht wenigstens die Top 10 entert, dann läuft hier etwas entschieden falsch.12 Punkte, da der Song auch auf meiner Shortliste stand und ich ihn fast genommen hätte!