Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Und ich amüsiere mich über die Witzfiguren hier im Forum 😏

ich gehöre sicher nicht zu den moralaposteln hier , ich finde das lied nicht schlimm und feier es ziemlich das das lied auch international so abgegangen ist, aber langsam nervst du damit. nicht nur hier, auch im frauen em thread. schalt mal n gang zuruck jonge
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Meine Lieblings-Moralapostel sind ja in diesem Zusammenhang die, die sich über den Sexismus bei Layla aufregen und gleichzeitig mit "Alte weiße Männer" um sich werfen (siehe Non-Sports) ... 🥳
Immer wieder froh, dass sich solche gestalten hier nicht auf die Straße trauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben