das war mir klarBaroness hätte selbstredend 12 Punkte nach Salzburg gegeben. Sorry @Max Power
Warum hast du nicht Nutshell genommen? Damit währst du bei mir mit der coolste
Danke, gibt auch was zurückDown In a Hole gefällt mir noch ne Prise besser. Eigentlich noch mehr in der Unplugged Version, aber ich wollte irgendwie nicht zwei GPs nacheinander mit Unplugged-Grunge auffahren. Aber hey, du bist einer von insgesamt drei Usern, die mir überhaupt Punkte gegeben haben. Die anderen beiden 12 und du 6, das reicht schon, dass ihr hier unter „coolste Leute“ läuft. Immerhin kriegen Travis und Tommy Tutone auch noch bisschen Punkte. War ja tragisch, wie wenig die abgesehen von meinen Punkten bekommen haben.
Bei dir ist das ja auch völlig ok und kein Grund zur Empörung, wenn jemand für dich votet. Da schweigen dann auch mal Leute, die sich bei Falco gar nicht genug empören konnten...7 Punkte für einen Titel der nicht erlaubt ist….
Wieso? Du hast den 12er von mir. Das sollte reichenMan kotzt mich der GP gerade an.
Ich weiß nicht was schlimmer ist: Die Votings von diesem GP oder die Basketball-Heinis, die davor ständig auftauchen.