Sportforen Grand Prix Fifty-One (51)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Habe schon den Tread erstellt

 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Warum sollte man das in einem noch dazu anonymen Forum nicht zugeben?
Und warum steht so ein Song auf Platz 1 der deutschen Charts?
Fragen über Fragen ...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Warum sollte man das in einem noch dazu anonymen Forum nicht zugeben?
Hmm, ein Fall für Scully und Mulder? 🤔

Und warum steht so ein Song auf Platz 1 der deutschen Charts?
Fragen über Fragen ...
Du hast doch Kinder oder sind die noch nicht alt genug? Da müsstest doch wissen was sonst oft Grauenhaftes in den Charts/auf Platz 1 steht (billigster Autotune Deutsch Hip Hop), da ist das werte Frl. Layla anspruchsvolle feministische Poesie dagegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Und weil es Leute wie mich gibt, die den Song 20 Mal am Tag hören :devilish:

Und weil der Song mittlerweile in stink normalen Clubs auf Dauerschleife läuft. Teils mehrmals am Stück. Egal ob Ballermann oder Club, überall eskalieren die Leute. Habe noch nie so einen Party Song gesehen. Selbst die größten Hater von solchen Liedern brüllen da mit. :LOL:

Fehlt nur noch, dass er es ins Radio schafft
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Bei wem gilt es sich denn noch zu bedanken? Es sind ja dann doch noch ein paar Punkte zusammen gekommen. Und zwar für die beste Ballade die wohl je in einer TV-Serie gesungen wurde.
Der größte ist natürlich der echte @5tef mit dem vollen 12er! :beten: Diesmal bekomme ich durch ihm keine 10 Punkte im Tippspiel, aber dafür 12 Punkte im richtigen Wettbewerb - sehr gut. (y) Ebenfalls noch guten Geschmack haben @L-james und @Schwarz-Rot-Gold Adler mit 7 bzw. 6 Punkten bewiesen. :jubel: Für die paar Restpunkte dann noch Dank @Hans A. Jan @Brigadier @DaLillard @HamburgBuam und @vangerwin. (y)
Zum Gesamtergebnis: Drei von den Top 4 hatte ich immerhin auch in meinen TopTen. Und immerhin ein Song davon ist kein "Gassenhauer".
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Layla tritt Ende des Monats im ZDF Fernsehgarten auf....da sich hier immer noch darüber aufgeregt wird, stellt sich jetzt natürlich die berechtigte Frage, ob SpoFo mittlerweile spießiger/verknöcherter/konservativer als der ZDF Fernsehgarten ist...? 🤔
Wer hätte gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist...😳
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
regt sich doch niemand auf. Den Thread habt nur ihr zweimal aus der Versenkung geholt, weil der Rotz Nummer 1 ist und beim Fernsehgarten läuft. Ja Glückwunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben