Mist, das ist bei mir auch so. Leider kann ich erst morgen im Büro was machen.@spatz
Ich sehe bei http://gp.sportforen.vote/GPBewerten lediglich meinen eigenen Beitrag aufgelistet ... keinen anderen
Ja genau, weil ich so viel Angst vor dem randbelgischen Rotzoscargewinner habe, habe ich das Programm gehackt. Leider ist mir erst danach aufgefallen, dass ich selbst noch nicht gevotet habe und 20 Minuspunkte bekommen werde. Aber gut, das ist der Preis, den ich bereit bin, zu zahlen, um den Erdrutschsieg vom dahingerotzen, randbelgischen Beitrag zu verhindern.
Sorry Chef, da hab ich dummerweise den falschen Button gedrückt.Jemand ( wer kann das nur gewesen sein @Brummsel ) hat tatsächlich die Bewertungsphase beendet.
Beim Import von GP2 ist übrigens ein Fehler passiert. Ich denke, da erinnern sich ja alle noch an den klaren Sieg der Kassierer. Das sollte dann bitte mit vermerkt werden.Habe mir die beiden GP´s (2+3) mal angeschaut und werde das die nächsten Tage erledigen und an @spatz senden, so dass das Archiv dann (endlich) vollständig ist
Hab selbst nachgerechnet. Die Originalauswertung ist richtig, was natürlich von vornherein klar war.So, vielen Dank an @Grunnas . Der hat mir GP2 super vorbereitet, so dass ich die Datenbank mit vertretbarem Aufwand aktualisieren konnte. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel kaputt gemacht. Zur Not habe ich vorher gesichert. Auf den ersten Blick sind mir 2 Unterschiede aufgefallen. @hirschi hat laut @Grunnas einen Punkt zu wenig und @Angliru einen zuviel in der offiziellen Auswertung. Wer Lust hat, kann ja mal nachprüfen, was jetzt stimmt und ob noch andere Fehler drin sind.