Kinski
total entspannt
Fun Fact: Ich habe genausoviele Tour de France Siege wie Lance Armstrong
Ich möchte hiermit die Chance nutzen und John Lennon einfach Mal zu seiner GroĂartigkeit gratulieren. Er steht vollkommen verdient dort oben!
Ich möchte hiermit die Chance nutzen und John Lennon einfach Mal zu seiner GroĂartigkeit gratulieren. Er steht vollkommen verdient dort oben!
Inspiriert hiervon eine Idee, das aktuelle Ergebnis ins VerhĂ€ltnis zur bisherigen Gesamtleistung des Users zu bringen:@Boss Hog Corleone du hast Dir ja viel MĂŒhe gegeben/gemacht mit den ganzen tollen Auswertungen. Wenn Du mal wieder Langeweile oder noch besser einfach Bock hast, wĂ€re es genial wenn Du aus dem einen oder anderen Diagramme zur optischen Veranschaulichung erstellen könntest. Z.B. eine Art Formbarometer der Platzierungen der einzelnen User. Ich weiĂ, gibt's in der Datenbank in Schriftform
Bei nem entsprechenden csv Export wĂŒrde ich sowas aber vlt auch selber hinkriegen.
Ich hab den KĂŒrzesten.
Deiner ist ziemlich kurz und sogar lilaBei den grĂŒnen Balken hab ich den lĂ€ngsten! Ihr dĂŒrft mich auch "Long John Totila" nennen!
Lila is er wohl weil er selber drauf Rum gekaut hatDeiner ist ziemlich kurz und sogar lila
Lila is er wohl weil er selber drauf Rum gekaut hat
Fun Fact: Ich habe genausoviele Tour de France Siege wie Lance Armstrong
genau so meinte ich das. Bin ein simples GemĂŒt und stehe auf Bildchen2e) User-Paare mit dem höchsten Punkteaustausch (Angabe in der horizontalen Achse als "A und B")
die grafik ist auch klasse is natĂŒrlich nicht so einfach alle Teilnehmer in einer grafik farblich gut abzusetzen.2c) User vs. User - effektiver Punkteaustausch wĂ€re wie im Anhang denkbar (schneller Test). In diesem Fall nur fĂŒr alle User*innen aus dem letzten GP.
Die verwendete Farbskala ist nicht optimal, das stimmt. Da gibt es aber einige Alternativen und sicher auch welche, die besser geeignet sind. Hatte dann gestern aber keine Zeit mehr dafĂŒr.is natĂŒrlich nicht so einfach alle Teilnehmer in einer grafik farblich gut abzusetzen.
hab ein bisschen in Excel rumprobiert.
hab mit deiner editierten Datei gp_with_points.csv rumgepielt und am Design gebastelt
hier ein Beispiel...
Anhang anzeigen 6600