Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
wäre es möglich, die play-vote-option hinter jeden einzelnen beitrag zu setzen? sobald man nämlich zu den späteren songs kommt, muss man immer hin und her scrollen, wenn man z.b. einen song in die shortlist aufnehmen will.
Stimmt, das nervt mich selbst.

So. Jetzt ist es besser, glaube ich. Ich hoffe, es funktioniert alles noch.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
In der Gesamtwertung wieder an @Brummsel und @Max Power vorbeigezogen 😎

@John Lennon

tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
@spatz ich glaube irgendeiner (evtl. sogar ich) hatte schon mal gefragt, ob Du vielleicht, wenn Du mal Zeit findest noch ein Zusatzfeld einbauen kann bei der Einreichungsphase in dem man einen alternative-link (z.B. für eine coole Live-Version) einbauen könntest? Bezahlt würde wie immer in der virtuellen Kürbiskern-Währung :saint:;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@spatz ich glaube irgendeiner (evtl. sogar ich) hatte schon mal gefragt, ob Du vielleicht, wenn Du mal Zeit findest noch ein Zusatzfeld einbauen kann bei der Einreichungsphase in dem man einen alternative-link (z.B. für eine coole Live-Version) einbauen könntest? Bezahlt würde wie immer in der virtuellen Kürbiskern-Währung :saint:;)
Also ganz ehrlich, ich finde die Idee nicht gut.
Man hat doch am Tag der Präsentation eh schon genug damit zu tun, sich die eingereichten Lieder anzuhören und will dann nicht noch zusätzliche Links mit anderen Versionen von dem Song hören, oder?
Diese zusätzlichen Links kann man doch genau so gut am Ende der Siegerehrung noch bringen, finde ich. Wird ja auch von einigen schon so gemacht.

Oder hab ich Dich falsch verstanden?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Also ganz ehrlich, ich finde die Idee nicht gut.
Man hat doch am Tag der Präsentation eh schon genug damit zu tun, sich die eingereichten Lieder anzuhören und will dann nicht noch zusätzliche Links mit anderen Versionen von dem Song hören, oder?
Diese zusätzlichen Links kann man doch genau so gut am Ende der Siegerehrung noch bringen, finde ich. Wird ja auch von einigen schon so gemacht.

Oder hab ich Dich falsch verstanden?
Man muss ihn sich ja nicht zusätzlich anhören, aber wenn jemand Bock hat kann ihm/ihr Der Song danach ja noch besser /schlechter :D gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Man kann, wenn man Zeit und Lust hat, doch einfach andere Versionen suchen. Youtube hat meines Wissens eine Suchfunktion, die vielleicht 1 Sekunde braucht...
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
OK, @spatz ich ziehe meinen Antrag zurück :D

Ich fände das jetzt nicht so schlimm. Man muss sich ja nicht beide Links anhören, um etwas beurteilen zu können. Wichtiger finde ich aber, wenn man etwas zu den Titeln schreiben könnte wie "achtet mal auf das geile Solo ab 3:56" oder so.

Ich weiß nur noch nicht, wie man das am besten darstellen soll.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Ich fände das jetzt nicht so schlimm. Man muss sich ja nicht beide Links anhören, um etwas beurteilen zu können. Wichtiger finde ich aber, wenn man etwas zu den Titeln schreiben könnte wie "achtet mal auf das geile Solo ab 3:56" oder so.

Ich weiß nur noch nicht, wie man das am besten darstellen soll.
Ja ein Zusatz Feld könnte man ja auch für nen weiteren Link nutzen (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Shortlist im Schnelldurchlauf zusammengezimmert. Das übliche Problem: Welche mir nicht bekannten Songs rechtfertigen es, die mir sehr geläufigen Songs nicht mit Höchstwertungen zu versehen?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Also, ich muss hier mal einige User, mit großartigem Musikgeschmack erwähnen:

Ganze 5 Mal wählte der großartige @M-shock meine fantastischen Beiträge! :jubel:
Die meisten Punkte (32) schenkte mir der Sportkenner @L-james

Die Höchstzahl 12 Punkte, erhielt ich schon von folgenden Musikexperten:

@Nowitzness
@Hans A. Jan
@desl
@L-james
@sxmxyxr
@freiplatzzokker
@M-shock
@Jerry
@Vega

Ich danke euch! Ihr zeigt mir, dass es in diesem Forum doch noch Leute mit einem exquisiten Musikgeschmack gibt :beten:

CandidGleefulGrub-size_restricted.gif
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@spatz

Es sieht so aus, als hätte der 20 Minuspunkte-Bug in der Gesamtwertung zum GP16 wieder zugeschlagen:

-Motorowl
-Prinzen
-Chipz

haben alle 20 Punkte zuwenig auf dem Konto :wavey:
 
Oben