Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr

Savi

Nachwuchsspieler
darf man auch auf sich selber setzen?

glaub, mein song ist diesmal n knüller.

p.s. gruss an wettspezi @Savi ....... :)
Oh Zwiespalt, oh Zwiespalt. Mein eingereichter Song ist wie immer eine Granate. Das Forum könnte aber durch seine Unwissenheit dazu beitragen, dass ich einen Tag in doof hier rumlaufen muss. Mein ursprünglich angedachter Cover Song würde dich zweifelsfrei versenken :D
Soll ich umswitchen? :confuse:;)

young kaelin

Magic 4 Member
Standort
Weltbürger
Oh Zwiespalt, oh Zwiespalt. Mein eingereichter Song ist wie immer eine Granate. Das Forum könnte aber durch seine Unwissenheit dazu beitragen, dass ich einen Tag in doof hier rumlaufen muss. Mein ursprünglich angedachter Cover Song würde dich zweifelsfrei versenken :D
Soll ich umswitchen? :confuse:;)
wenn du dir so sicher bist: please versenk me und switch. möchte da nicht, dass du nicht alle deine möglichkeiten ausschöpfst, um dem drohenden netten bildchen zu entgehen.....

bin entspannt mit meinem blockbuster. muss mich nicht anstrengen, um ersatz zu suchen. deinen dir drohenden 49. sten rang werd ich toppen und wenns der 48. ist.......

zieh dich warm an buddy. bald stehts 1 zu 1.

theGegen

Linksverteidiger
Standort
Randbelgien
Die Shortlist-Funktion beim GP 10 funktioniert noch nicht, oder?
Ich kann mir zwar die Songs anhören, aber noch nicht in der Shortlist sortieren.

Absenden ginge zwar schon, aber das wäre mir noch zu früh, bevor ich alle Songs gefhört habe. ;)

Soviel Mühe gebe ich mir schon mit meinem Qualitätsvoting.
Sortieren würde ich aber schon jetzt ganz gerne bequem über das Tool, damit ich eine Ahnung bekomme, was mit wieviel Punkten belohnt werden soll.

spatz

Animal Hoarder
H
Die Shortlist-Funktion beim GP 10 funktioniert noch nicht, oder?
Ich kann mir zwar die Songs anhören, aber noch nicht in der Shortlist sortieren.

Absenden ginge zwar schon, aber das wäre mir noch zu früh, bevor ich alle Songs gefhört habe. ;)

Soviel Mühe gebe ich mir schon mit meinem Qualitätsvoting.
Sortieren würde ich aber schon jetzt ganz gerne bequem über das Tool, damit ich eine Ahnung bekomme, was mit wieviel Punkten belohnt werden soll.
Hast Du denn oben links den Schalter auf „vote“ gestellt? Bei mir geht es.

Brummsel

Grumpy Old Man
Standort
Ruhrpott
Ich bin der Schuldige. :belehr:

Hatte im Ausrichter-Tool vorhin ein paar mal auf "Präsentation" gestellt, um zu gucken, wer schon gevotet hat.
Und anschließend vergessen, wieder auf "Bewertungsphase" zurück zu klicken, deswegen konnte man zwischenzeitlich wohl nicht voten.
I'm so sorry.

theGegen

Linksverteidiger
Standort
Randbelgien
Ich hab euch liep. :knuddel:

Trotztdem geht es nicht. Aber das Problem lässt sich bestimmt von großartigen Veranstaltern und IT-affinen Menschen beheben.

Zuletzt bearbeitet: