Sportforen Grand Prix: Statistik und mehr


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und geguckt, wem ich am häufigsten und am meisten Punkte gegeben habe und wer mir am häufigsten und am meisten Punkte gegeben hat.
Leider ist dieses für Grand Prix 2 und 3 nicht mehr ganz möglich gewesen herauszufinden.

Die meisten Punkte bekommen habe ich von:

@Tirima = 48 ( 6 x )
@HamburgBuam = 42 ( 4 x, also der beste Punkteschnitt )
@Brummsel = 29 ( 5 x )
@Cudi = 24 ( 4 x )
@Max Power = 24 ( 5 x )
@skijumping66 = 23 ( 4 x )
@young kaelin = 23 ( 5 x )
@spatz = 21 ( 3 x )

Häufiger aber im Schnitt weniger Punkte habe ich von folgenden Usern bekommen:

@Bombe 5 x bei nur 16 Punkten
@Schluuuuß!!!! 4 x bei immerhin 18 Punkten
@robare 4 x bei nur 13 Punkten

Diesen Usern gilt ein besonderer Dank, da sie gute Musik zu schätzen wissen :):jubel:
Ganz im Gegensatz zu folgenden Usern, die bei mindestens 10 Grand Prix teilnahmen (sofern ich richtig recherchiert habe ) mir noch nie Punkte gegeben haben :mad:;) :

@Ferenc H. ( 14 Teilnahmen )
@Malgani ( 10 Teilnahmen )

Nicht viel besser gevoted haben folgende User:

@Savi & @Kinski = jeweils 1 x Punkte bei 16 Teilnahmen
@sxmxyxr = 1 x Punkte bei 14 Teilnahmen
@theGegen, @John Lennon, @L-james & @Totila = jeweils 2 x Punkte bei 16 Teilnahmen
@hirschi, @Next, @Sm0kE, @M-shock & @Hans A. Jan = jeweils 2 x Punkte bei 15 Teilnahmen

Immerhin hab ich von Totila & Hans A. Jan jeweils einen 12er und von theGegen einen 10er bekommen.

Bei @hirschi ( bisher noch keine Punkte von mir ), @Next ( 0 oder 1 x Punkte von mir ), @Hans A. Jan ( 1 x Punkte von mir ), @Ferenc H., @theGegen @L-james, @sxmxyxr und @Sm0kE ( jeweils 2 x Punkte von mir ), beruht es auf Gegenseitigkeit.
Lediglich bei @Totila wundert mich das, weil ich ihr?/ihm? immerhin schon 8 mal für mindestens 41 Punkte gegeben habe ( Grand Prix 2 habe ich Nightwisch zwischen 5 und 10 Punkte gegeben ).

Damit liegt Totila auf Rang 2 hinter:

@Mondfalke mit 44 Punkten bei 5 von 12 Grand Prix', die ich bepunktet habe. Weiterhin haben
@Schluuuuß!!!! ( 7 x für 38 Punkte bei 11 Teilnahmen )
@Brummsel ( 7 x für 33 Punkte [+ Grand Prix 2] bei 16 Teilnahmen ) ordentlich Punkte von mir bekommen.

Oft, aber nicht so viele, haben folgende User von mir Punkte bekommen:

@Max Power ( 7 oder 8 x [Bei Highly Suspect bin ich mir nicht mehr sicher] für mind. 20 Punkte )
@spatz ( 7 x für mind. 27 Punkte + Grand Prix 2 und 3 )
@Savi ( 6 x für 22 Punkte; da könnte er sich ruhig öfters mal für revanchieren )

Was sagt uns die ganze Rechnerei und Arbeit? Gar Nichts :D Ich fand's trotzdem interessant und ein bisschen zeigt sich schon, dass einige User mehr musikalisch mit mir auf einer Wellenlänge sind und andere eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und geguckt, wem ich am häufigsten und am meisten Punkte gegeben habe und wer mir am häufigsten und am meisten Punkte gegeben hat.
Leider ist dieses für Grand Prix 2 und 3 nicht mehr ganz möglich gewesen herauszufinden.

Die meisten Punkte bekommen habe ich von:

@Tirima = 48 ( 6 x )
@HamburgBuam = 42 ( 4 x, also der beste Punkteschnitt )
@Brummsel = 29 ( 5 x )
@Cudi = 24 ( 4 x )
@Max Power = 24 ( 5 x )
@skijumping66 = 23 ( 4 x )
@young kaelin = 23 ( 5 x )
@spatz = 21 ( 3 x )

Häufiger aber im Schnitt weniger Punkte habe ich von folgenden Usern bekommen:

@Bombe 5 x bei nur 16 Punkten
@Schluuuuß!!!! 4 x bei immerhin 18 Punkten
@robare 4 x bei nur 13 Punkten

Diesen Usern gilt ein besonderer Dank, da sie gute Musik zu schätzen wissen :):jubel:
Ganz im Gegensatz zu folgenden Usern, die bei mindestens 10 Grand Prix teilnahmen (sofern ich richtig recherchiert habe ) mir noch nie Punkte gegeben haben :mad:;) :

@Ferenc H. ( 14 Teilnahmen )
@Malgani ( 10 Teilnahmen )

Nicht viel besser gevoted haben folgende User:

@Savi & @Kinski = jeweils 1 x Punkte bei 16 Teilnahmen
@sxmxyxr = 1 x Punkte bei 14 Teilnahmen
@theGegen, @John Lennon, @L-james & @Totila = jeweils 2 x Punkte bei 16 Teilnahmen
@hirschi, @Next, @Sm0kE, @M-shock & @Hans A. Jan = jeweils 2 x Punkte bei 15 Teilnahmen

Immerhin hab ich von Totila & Hans A. Jan jeweils einen 12er und von theGegen einen 10er bekommen.

Bei @hirschi ( bisher noch keine Punkte von mir ), @Next ( 0 oder 1 x Punkte von mir ), @Hans A. Jan ( 1 x Punkte von mir ), @Ferenc H., @theGegen @L-james, @sxmxyxr und @Sm0kE ( jeweils 2 x Punkte von mir ), beruht es auf Gegenseitigkeit.
Lediglich bei @Totila wundert mich das, weil ich ihr?/ihm? immerhin schon 8 mal für mindestens 41 Punkte gegeben habe ( Grand Prix 2 habe ich Nightwisch zwischen 5 und 10 Punkte gegeben ).

Damit liegt Totila auf Rang 2 hinter:

@Mondfalke mit 44 Punkten bei 5 von 12 Grand Prix', die ich bepunktet habe. Weiterhin haben
@Schluuuuß!!!! ( 7 x für 38 Punkte bei 11 Teilnahmen )
@Brummsel ( 7 x für 33 Punkte [+ Grand Prix 2] bei 16 Teilnahmen ) ordentlich Punkte von mir bekommen.

Oft, aber nicht so viele, haben folgende User von mir Punkte bekommen:

@Max Power ( 7 oder 8 x [Bei Highly Suspect bin ich mir nicht mehr sicher] für mind. 20 Punkte )
@spatz ( 7 x für mind. 27 Punkte + Grand Prix 2 und 3 )
@Savi ( 6 x für 22 Punkte; da könnte er sich ruhig öfters mal für revanchieren )

Was sagt uns die ganze Rechnerei und Arbeit? Gar Nichts :D Ich fand's trotzdem interessant und ein bisschen zeigt sich schon, dass einige User mehr musikalisch mit mir auf einer Wellenlänge sind und andere eher weniger.

Spongebob And Patrick Travel The World GIF - Squarepants 3d Globe GIFs


hab nochmal nachgeschaut was Du so eingereicht hast. Da ist das schon frech auf Revanchierpunkte zu hoffen :devilish:;)
Von den Postings her würde ich vermuten, dass Du durchaus auch brauchbare Sachen hörst. Dann reich mal mal was hörbares ein :belehr::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
@maberlinho hat bestimmt Mathematik bzw. Statistik studiert :D

Nö, ich bin Erzieher :D

Aber einen Spleen für Tabellen und irgendwelche sinnlosen Statistiken hab' ich schon.

@Savi
Es wird für den nächsten Grand Prix für mich vielleicht mal eine Herausforderung einen Beitrag zu finden, der sowohl dir, wie auch anderen Usern der "Rock Fraktion", die mich oft nicht mit Punkten bedacht haben ( @sxmxyxr oder @theGegen z.B. ), gefällt. Außerdem muss mir das Lied ja auch selber gut gefallen. Eigentlich reiche ich nicht danach ein, um von bestimmten Usern Punkte zu bekommen. Es würde mich aber trotzdem freuen, sollte es mir mal gelingen, die meisten "Rocker" und "Metal Heads" mit einem Lied zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Nö, ich bin Erzieher :D

Aber einen Spleen für Tabellen und irgendwelche Sinnlosen Statistiken hab' ich schon.

@Savi
Es wird für den nächsten Grand Prix für mich vielleicht mal eine Herausforderung einen Beitrag zu finden, der sowohl dir, wie auch anderen Usern der "Rock Fraktion", die mich oft nicht mit Punkten bedacht haben ( @sxmxyxr oder @theGegen z.B. ), gefällt. Außerdem muss mir das Lied ja auch selber gut gefallen. Eigentlich reiche ich nicht danach ein, um von bestimmten Usern Punkte zu bekommen. Es würde mich aber trotzdem freuen, sollte es mir mal gelingen, die meisten "Rocker" und "Metal Heads" mit einem Lied zu erreichen.
Das wird schwer werden. Entweder gefällt es mir oder den anderen, die keine Ahnung haben :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Übrigens: ich beabsichtige diesmal Punkte zu ergaunern, von Unsern die mich bis dato für ne musikalische Ausgeburt Der Hölle hielten. :belehr:
#dasomenincoming :devilish:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nö, ich bin Erzieher :D

Aber einen Spleen für Tabellen und irgendwelche sinnlosen Statistiken hab' ich schon.

@Savi
Es wird für den nächsten Grand Prix für mich vielleicht mal eine Herausforderung einen Beitrag zu finden, der sowohl dir, wie auch anderen Usern der "Rock Fraktion", die mich oft nicht mit Punkten bedacht haben ( @sxmxyxr oder @theGegen z.B. ), gefällt. Außerdem muss mir das Lied ja auch selber gut gefallen. Eigentlich reiche ich nicht danach ein, um von bestimmten Usern Punkte zu bekommen. Es würde mich aber trotzdem freuen, sollte es mir mal gelingen, die meisten "Rocker" und "Metal Heads" mit einem Lied zu erreichen.

Versuch es doch mal mit etwas Pädagogischem. Da kannst du bei Gegen und mir aus Berufsgründen sicher punkten. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Versuch es doch mal mit etwas Pädagogischem. Da kannst du bei Gegen und mir aus Berufsgründen sicher punkten. :saint:

Ich glaube für Rolf Zuckowski oder Fredrik Vahle gibt's selbst von euch keine Punkte ;)

Das Lied von Totila ist für mich ein GOAT Kandidat. Wäre aber dann zu bekannt, zu einfallslos, zu todgenudelt (was bei mir nach 1000 + X mal hören noch nicht passiert ist).
 
Oben