Sportforen Mockdraft 2021 - DER DRAFT


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Immerhin nicht letzter. :) Wenn ich das richtig lese , müsste ich mich noch kurz vor Max und Nebu einordnen. :)
@Giko

Danke für die tolle Auswertung.

Da ich vor allem nach Needs gedraftet habe, stören mich die Minuspunkte nicht so sehr. Interessant ist auch immer wo sich dann bspw. ein Ifeatu Melifonwu 2 Jahren einordnen wird. Für mich ist er nen Top 5 Corner aus diesem Jahrgang. Mal sehen ob ihn die Lions da auch hinbekommen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
28
Danke und Respekt für die Auswertung @Giko

Solider Mittelfeld Platz,bin zufrieden,erste Runde war auch gleich die beste😁
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich fehle in der GM- Tabelle, komme aber auf -89 und damit obere Hälfte. Der nicht gedraftete Washington reitet mich rein, sonst wäre ich plus, aber das geht anderen ja genauso. Alles in allem ein solider Draft und immerhin den zweithöchsten Steal gelandet :)
Danke für die Mühen!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ich fehle in der GM- Tabelle, komme aber auf -89 und damit obere Hälfte. Der nicht gedraftete Washington reitet mich rein, sonst wäre ich plus, aber das geht anderen ja genauso. Alles in allem ein solider Draft und immerhin den zweithöchsten Steal gelandet :)
Danke für die Mühen!

Sorry, bist jetzt auch drin. Kommt dabei raus, wenn man sowas mitten in der Nacht noch fertig machen möchte. :D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
x
... Der nicht gedraftete Washington reitet mich rein, sonst wäre ich plus, aber das geht anderen ja genauso. Alles in allem ein solider Draft und immerhin den zweithöchsten Steal gelandet :)
...

Obwohl die Raiders in der NFL Draft mit Moehrig einen meiner Wunschspieler gepickt haben, gefallen mir deine Entscheidungen muju90 durch die Bank besser.
Ich finde, dass sollte man auch mal rausstellen.
 
Oben