Sportforen-MOCKDRAFT 2023 - Die Anmeldung


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Auch dieses Jahr wieder .... wollen wir hier selbst ein wenig GM spielen.

Die FA nähert sich (Beginn: 15.03.), der Draft (27.04) iss auch nicht mehr ganz so weit entfernt - was liegt also näher, als das Thema MOCKDRAFT hier langsam aufzugreifen. Ich hoffe, dass ich wieder von @Obmann @Little & @Max Power unterstützt werde.
Unten seht Ihr die Team-Verteilung aus dem letzten Jahr.
Mein Vorschlag wäre, den bisherigen Ownern das Vorgriffsrecht für Ihr Team zu geben - Mehrfachowner müssten sich für ein Team entscheiden. Auf jeden Fall ist eine Meldung notwendig. Ansonsten gehen alle Teams in den Pool.
Auch "Neulinge" dürfen sich gerne melden - wenn auch erstmal ohne "Vorkaufsrecht" - gerne aber mit Präferenz! Bei Mehrfachnennungen wäre es schön, wenn sich geeinigt wird, ansonsten entscheidet die Draftleitung per Willkü .... äh, Losverfahren.
Falls es später wieder Teams ohne GM gibt, darf sich der eine oder andere auch gerne für ein Zweit-Team bewerben - dieses wird dann nach Ablauf der Anmeldefrist (timeline wird noch bekannt gegeben) ebenso vergeben wie die Teams, deren ursprünglicher Owner sich nicht zurück gemeldet hat.
Auf die freien Teams darf sich jeder Neuling bewerben - aber natürlich auch Owner anderer Teams, wenn diese das ursprüngliche Team abgeben möchten.
Ich hoffe, das war verständlich.
Bitte nicht melden, wenn Ihr demnächst wisst, dass Ihr ein oder mehrere Tage nicht online sein könnt - das hält den Verkehr auf und dämmt den Spielspaß.

Grundsätzlich würde ich gerne 4 Runden anstreben - das hat sich in den letzten Jahren so als "Schallmauer" etabliert.

So sah es letztes Jahr aus: - in orange sind die Zweitteams markiert. Rückmeldungen zum Stammteam sind aqua.
Arizona Cardinals - BeRedSeeRed
Atlanta Falcons - Obmann
Baltimore Ravens - Konne
Buffalo Bills - Ncs Hawk
Carolina Panthers - Giko
Chicago Bears - frei
Cincinnati Bengals - frei
Cleveland Browns - muju90
Dallas Cowboys - Hoelm
Denver Broncos - Little
Detroit Lions - Dernbi
Green Bay Packers - Nebukadnezar
Houston Texans - Coys!
Indianapolis Colts - Cudi
Jacksonville Jaguars - frei - letztes Jahr: SUPATIM (Zweitteam)
Kansas City Chiefs - L-james
Las Vegas Raiders - Harald2509
Los Angeles Chargers - frei - letztes Jahr: aBro (Zweitteam)
Los Angeles Rams - BenniBlanco
Miami Dolphins - SUPATIM
Minnesota Vikings - frei
New England Patriots - MVP
New Orleans Saints - Sm0ke
New York Giants - Tajiri
New York Jets - frei - letztes Jahr: Sonic00 (Zweitteam)
Philadelphia Eagles - liberalmente
Pittsburgh Steelers - Max Power
San Francisco 49ers - aBro
Seattle Seahawks - sonic00
Tampa Bay Buccaneers -
Tennessee Titans - frei - letztes Jahr: Cudi (Zweitteam)
Washington Commanders - frei - letztes Jahr: Max Power (Zweitteam)

@BeRedSeeRed @Konne @NcsHawk @muju90 @Hoelm @Dernbi @Nebukadnezar @Coys! @Cudi @benny blanco @Harald2509 @MVP @Sm0kE @Tajiri @liberalmente @aBro @sonic00

Neue Teilnehmer:
Mögl. Zweitteams: Cudi, Max Power, Tajiri, Muju90, Liberalmente, sonic00, SUPATIM
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Zwei Teams sind dieses Jahr aus beruflichen Gründen schwer für mich.
Mache in den nächsten 2-3 Monaten kein Homeoffice sondern Vertretung in einem Bereich indem ich vor gut 12 Jahren letztmalig gearbeitet habe. Längere Wartezeiten wären vorprogrammiert .
Daher bitte nur die Raiders diese Jahr.
@Giko - wie wäre es für dich mit den Vikings?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
93
Bin mit den Giants auch wieder am Start.

Wie angesprochen geht mein Zweitteam die Panthers an @Giko

Sollte noch ein anderes Zweitteam über sein bin ich gerne bereit noch eines zu übernehmen, wenn nicht ist es aber auch okay. 😊
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Hab Giko als Ex-GM mal eingetragen, iss ja quasi kein Neuling mehr. Alle anderen dürften farbig eingepflegt sein. Bitte melden, falls ich jemanden/irgendetwas vergessen habe.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Bin wieder mit den Broncos dabei. Zweitteam brauche ich nicht, Bewerber gibt es ja ausreichend. Ich würde dann einspringen, wenn jemand kurzfristig nicht wählen kann weil Frau/Hamster/Haus/Auto krank o.ä. ;)
 
Oben