Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hier rein kommen alle Kommentare zu den picks.
Insbesondere der jew. GMs, die die Gründe ihres picks nennen (falls nicht im Draft-Thread geschehen), den jew. Spieler vielleicht kurz vorstellen etc. - aber natürlich auch Anmerkungen der anderen GMs oder vielleicht sogar von Nicht-Teilnehmern. Dabei bitte sachlich bleiben - danke.
Eine Bitte noch: es wäre cool, wenn Spieler, die noch nicht gedraftet sind, nicht namentlich erwähnt würden.
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Zwangspick, das könnte meine Lösung sein, bin seit Tagen am Grübeln wen ich an 3 nehme…😀
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.944
Punkte
113
Ort
Hamburg
ready-im-ready.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
Geplant ist, dass der Pick für die Commanders zwischen 18:30 und 19:00 heute kommt. Im War Room fliegen gerade noch richtig die fetzen. Der eine hat den Urururgroßvater des anderen beleidigt, woraufhin ich die Jungs jetzt in eine überfällige Raucherpause geschickt habe und den Praktikanten beauftragt für den gesamten War-Room Johannisbeerschorles zu holen.
Entsprechend langt es wenn @Craw2020 bis dahin liefert.
 
Oben