Cudi
A, B, C und die 6
Da ich gleich unterwegs bin, habe ich meinen Post schon fertig geschrieben. Hoffentlich fahren die Seahawks mir nicht in die Parade.
Adisa Isaac und Orhorhoro sind 2 Prospects, die beide wahrscheinlich auch in der Realität weit oben auf der Liste der Colts auftauchen sollten. Du und Ballard scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.Ruke Orhorhoro wäre ein anderes Prospect, das hier sehr gut ins Profil passen würde und das ich auch vor Smith sehen würde, aber das habe nicht nur ich hier so gesehen
Isaac war ja nicht mein Pick den hätte ich vielleicht beim nächsten Jaguars-Pick auf dem Schirm gehabt. Orhorhoro und Smith sind halt von den Measurements her die beiden, die bei den Steelers passen könnten. Wenn einer der beiden in der dritten Runde noch da ist und von den Steelers gezogen werden, bin ich nicht sauer. Aber ist leider keine gute Klasse für 3-4 Teams, die nen Base End brauchen ...Adisa Isaac und Orhorhoro sind 2 Prospects, die beide wahrscheinlich auch in der Realität weit oben auf der Liste der Colts auftauchen sollten. Du und Ballard scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben.
N´Abend zusammen - schade, dass das hier so ein wenig zum Kasperletheater verkommt bzw. verkommen ist - anyway, jeder, wie er meint.
Ist für die, die sich wirklich Gedanken um ihre Teams & picks machen, einfach schade.
Nee, is klar.
@SUPATIM hat von Anfang an versucht das ganze zu deeskalieren. Nicht nur hier, sonder auch in unserer dynasty WhatsApp Gruppe. Das du den jetzt hier auch noch selten dumm von der Seite anmachst setzt dem ganzen echt nochmal die Krone auf.
Zusätzlich zu dem, dass er hier auch noch den ganzen organisatorischen Aufwand trägt. Wohingegen du seit Jahren an etlichen Spielen hier teilnimmst und von der Arbeit anderer profitierst, ohne dabei je einen Finger krumm gemacht zu haben.
Wenns ums stänkern geht bist du aber immer vorne mit dabei.
Suhl du Kasperl dich mal weiter in deiner Opferrolle, ernst wird dich trotzdem weiterhin keiner nehmen, wenn du so ein Verhalten an den Tag legst. Völlig blind mal wieder in die Opferrolle verannt beim Slalom fahren gegen die unzähligen Geisterfahrer die dir da entgegen kommen.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich speziell Dich nicht angesprochen habe - das war für alle, die sich an dem Kindergarten beteiligt haben - einer davon warst Du, wie Du ja inzwischen selbst festgestellt hast.Bis zu dem zitierten Post gestern hatte ich den Eindruck auch noch, dann halt nicht mehr. Ich glaube auch nicht, dass ich der Paranoia verdächtig bin dadurch, dass ich mich von dem besagten Post angesprochen gefühlt habe. Mir fehlt ehrlich gesagt auch die Fantasie, wie man sich (als unmittelbar Beteiligter) davon nicht angesprochen fühlen soll. Die Wahrheit ist aber (siehe oben), dass ich besser gar nichts drauf geantwortet hätte, so schwer es auch fällt.
Du warst ungeduldig und angepisst,
Damit würde ich das Thema hier gerne abschließen - wenn Du bei Deinem Austritt bleibst, dann finde ich das schade - Deine picks fand ich gut - aber dann geht es ohne Dich weiter.
Wäre ich von Außen jetzt überhaupt nicht drauf gekommen, dass die Packers so scharf auf einen RB sind. Dachte man holt sich da später noch was rein und lässt Jacobs ansonsten machen.Mit Blake Corum den letzten Need adressiert, hier ist das Board echt perfekt gefallen. Jetzt kann ich in die Tiefe des Rosters picken.
Sollte der RB Run im realen draft früher beginnen, kann ich mir gut vorstellen dass Gutekunst hoch tradet für RB.
Immerhin haben wir 11 Picks und ich bin mir eigentlich sicher dass wir nicht mit 11 Prospekts aus dem Draft gehen.