Sportforen Mockdraft 2025 - DIE ANMELDUNG

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Puh - leider ist die Anmeldebereitschaft übersichtlich ....
Mir wäre zumindest für den Anfang noch wichtig, dass @piedropantalone und @muju90 sich ein Erstteam aussuchen.

Danach bieten sich 2 Optionen an:
Jeder oder zumindest einige der Mitspieler müssten 3-4 Teams nehmen
ODER
die verbleibenden (nicht besetzten) Teams bekommen in einer Abstimmung einben Spieler zugemockt.

sonic00

Doppel Nullagent
Alternativ könnten wir uns doch auf einen Live Mock Draft verabreden.

Diejenigen die Bock haben sind halt dabei (vielleicht dann 12-15 Leute) und den Rest macht der Computer. Draftspeed slow. Runden könnte man 3 bis 5 einstellen und dann hätte man doch auch ein wenig Spaß an der Sache. Einen Chat gäbe es auch, also für mich sieht das nach einer ziemlich stabilen Sache aus.

Man müsste dafür eben nur einen entsprechenden Zeitraum finden. Sowas kann auch kurz vor dem Draft sein.

Meinungen?

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Puh - leider ist die Anmeldebereitschaft übersichtlich ....
Mir wäre zumindest für den Anfang noch wichtig, dass @piedropantalone und @muju90 sich ein Erstteam aussuchen.

Danach bieten sich 2 Optionen an:
Jeder oder zumindest einige der Mitspieler müssten 3-4 Teams nehmen
ODER
die verbleibenden (nicht besetzten) Teams bekommen in einer Abstimmung einben Spieler zugemockt.
Ich würde wie im letzten Jahr die Raiders nehmen, könnte alternativ aber ein anders Team übernehmen, wahlweise die Steelers.

Nebukadnezar

Pure Emotion

Diejenigen die Bock haben sind halt dabei (vielleicht dann 12-15 Leute) und den Rest macht der Computer. Draftspeed slow. Runden könnte man 3 bis 5 einstellen und dann hätte man doch auch ein wenig Spaß an der Sache. Einen Chat gäbe es auch, also für mich sieht das nach einer ziemlich stabilen Sache aus.

Man müsste dafür eben nur einen entsprechenden Zeitraum finden. Sowas kann auch kurz vor dem Draft sein.

Meinungen?
Warum nicht, ich weiß nur nicht ob wir einen Termin schaffen bei dem alle da sind.
Klappt ja bei den Drafts für die Fantasy Ligen auch nicht immer

Hoelm

Bankspieler

Meinungen?
Wäre jetzt nicht so meins, aber wenn es hier auf dem üblichen Weg nichts wird können wir das nochmal angehen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer

Meinungen?
Macht mal nen Termin - dann schaue ich - ob ich dabei bin .... aber davon losgelöst:
ich mache ne Abstimmung auf - dann schauen wir weiter, ok?
Dann nehme ich wieder die Bills
eingetragen

Ich würde wie im letzten Jahr die Raiders nehmen, könnte alternativ aber ein anders Team übernehmen, wahlweise die Steelers.
Hab Dir die Raiders eingetragen

Max Power

Administrator
Teammitglied
@SUPATIM danke für die Organisation wieder :wavey:

Ich muss dieses Jahr aber leider absagen, weil ich zu Ostern in Japan bin ... werde da zwar auch mal reinschauen, aber ist natürlich recht unsicher und ich werde da auch vor dem Trip nicht so viel Zeit für Draft-Recherche haben. Gebe aber gern dann Kommentare zu den Picks ab :D

Nächstes Jahr gerne wieder. Viel Spaß an alle :wavey:
hab mal eben nachgesehen, letztes Jahr hatten wir am 10. April drei Runden durch ... ich fliege am 11., und es juckt mich nach der Combine jetzt doch ein bisschen :saint: von dem her würde ich doch wieder Steelers plus eins (darf aber gern was anderes sein als Jacksonville) anbieten, wenn das für euch passt. Runde 4 kann ich dann eine Liste machen oder die Teams an jemand anderen abtreten.

Oben