Feiert Lena jetzt schon ihren morgigen Sieg, oder was.?
Sie feiert heut mit ihrer weiber-gang ihren Junggesellenin abschied, da sie dank deer ,ja mir versprochen wurde.Feiert Lena jetzt schon ihren morgigen Sieg, oder was.?
Ab morgen noch eine Woche... dann sind insgesamt 4 Wochen rum. Meine Straffe wurde ja noch mal verlängert, weil ich noch eine zusätzliche Wette gegen den @Savi Lümmel verloren habe.p.s. wie lange dauert deine profilwette noch? der pinke bohlen ist schon ne harte nummer von meister @Savi :laugh::laugh:.
Ab morgen noch eine Woche... dann sind insgesamt 4 Wochen rum. Meine Straffe wurde ja noch mal verlängert, weil ich noch eine zusätzliche Wette gegen den @Savi Lümmel verloren habe.
So langsam löst sich auch schon die Netzhaut von meiner Retina und ich beginne zu erblinden.
Wird also högschte Zeit.
.....Deine eigene Wertung bitte auch streichen. Ebenso die von @theGegen
Vielen Dank für die kurzfristige Umsetzung!
Beste Grüße, Bombe
Könnte ein Nachteil für Dich sein, wenn das umgesetzt wird. Ich habe so das Gefühl, dass ich dir ganz viele Punkte gegeben habe. :confused:
Wenn ich richtig vermute: nicht.
Wenn ich falsch vermute: vielleicht.
Fielen für mich denn auch welche ab?
Ich vermute mal, dass du richtig vermutest.
Nicht zu gierig werden.... Ich habe dir (glaube ich) schon 2-mal Punkte gegeben in 4 Durchgängen.
Da können andere User*innen von träumen!
Ich bin mal gespannt, wann du mal Punkte von mir bekommst.
Vielleicht sollte ich doch mal beim Quiz mitmachen. So ein paar könnte ich erraten.
Das hab ich mir gedacht, dass Du Dich an dem Leid anderer nur allzu gern erquickst.Nö, ich finde das So zu witzig
ja. Bis 18 Uhr kann noch gevotet werden, dann decke ich auf, wer was eingereicht hat und um 19 Uhr gibts die Ergebnisse.