Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Young Kaelin

merthyr matchstick
Feiert Lena jetzt schon ihren morgigen Sieg, oder was.? :panik:

absolut coole einstellung, die siege standardmässig :D;)vorzufeiern. (wer garantiert denn, ob sie auch tatsächlich eintreffen?):clown:

p.s. wie lange dauert deine profilwette noch? der pinke bohlen ist schon ne harte nummer von meister @Savi :laugh::laugh:.

Brummsel

Grumpy Old Man
p.s. wie lange dauert deine profilwette noch? der pinke bohlen ist schon ne harte nummer von meister @Savi :laugh::laugh:.
Ab morgen noch eine Woche... dann sind insgesamt 4 Wochen rum. Meine Straffe wurde ja noch mal verlängert, weil ich noch eine zusätzliche Wette gegen den @Savi Lümmel verloren habe.
So langsam löst sich auch schon die Netzhaut von meiner Retina und ich beginne zu erblinden. :rolleyes:
Wird also högschte Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ab morgen noch eine Woche... dann sind insgesamt 4 Wochen rum. Meine Straffe wurde ja noch mal verlängert, weil ich noch eine zusätzliche Wette gegen den @Savi Lümmel verloren habe.
So langsam löst sich auch schon die Netzhaut von meiner Retina und ich beginne zu erblinden. :rolleyes:
Wird also högschte Zeit.

wer weiss, vielleicht ist ja Meister @Savi kulant und erlässt Dir bei einem Sieg von Dir morgen die Reststrafe..... Wär jedenfalls n cooler move. :cool4:

theGegen

Linksverteidiger
Vielleicht sollte ich doch mal beim Quiz mitmachen. So ein paar könnte ich erraten.

Ich habe das dann mal mitgemacht... und mich auf 13 dubiose Vermutungen beschränkt. :laugh:
Ich hätte fast noch zwei Dutzend mehr durchgetippt, aber dann fiel mir ein, dass 13 auch ausreichen sollten, um meine Siegchancen zu vermindern. :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Nö, ich finde das So zu witzig :D
Das hab ich mir gedacht, dass Du Dich an dem Leid anderer nur allzu gern erquickst. :rolleyes:
Aber glaube mir, ich hätte mir diese Blöße, bei Dir um Gnade zu winseln, auch nie gegeben. "No Pain - No Gain" war schon immer meine Devise und auch wenn ich kurzzeitig mal davor war, an diesem Avatar-Bild seelisch zu zerbrechen und einen Therapeuten aufsuchen musste, so bleibe ich dennoch stark und zieh das bis zum letzten Atemzug durch. ;)

Allerdings schlummert DEIN potenzielles Avatar-Bildchen auch schon seit Wochen fertig im Quadrat geschnitten auf meiner Festplatte und wie das eben so ist, man sieht sich immer zweimal im Leben, meine Rache sei Dir gewiss. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
tenor.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power

Wann geht es heute Abend los? 19 Uhr?
ja. Bis 18 Uhr kann noch gevotet werden, dann decke ich auf, wer was eingereicht hat und um 19 Uhr gibts die Ergebnisse.

-----

Zur Einstimmung werfen wir heute im Verlauf des Tages noch einmal einen Blick auf vergangene Helden- (oder Schand-? :D)taten, die es in den bisherigen GPs aufs Podest geschafft haben.

Den Anfang macht @L-james, der sich bei der ersten Auflage des GPs mit einem Klassiker den dritten Platz sichern konnte.

Oben