@Nowitzness: Das war mir absolut Punkte wert, denn "nur" weil es von Britney ist, ist das noch lange kein schlechter Song.
Zudem plagte mich mein schlechtes Gewissen, weil ich durchaus sehr borniert sein kann. Ein paar Tage vor dem GrandPrix war ich mit meinen Töchtern unterwegs mit dem Auto. Da es ihr Auto war und sie fuhr, lief ein Musikmix der älteren Tochter und da war unter anderem auch ein (ganz passabler) Britney-Song dabei, den wir alle mitsangen.
Danach kam der schnippische Kommentar: "Siehste, Papa, und das durfte ich früher nicht haben!"
Rummms, das saß. :thumb:
Es stimmte nämlich.
Als sie erheblich jünger war, nahm ich sie schonmal mit, wenn ich auf CD-Einkauf im Saturn war. Besser als unbeaufsichtigt.
Und damit ich penibel meine gesamte obskure Liste absuchen konnte, durfte sie sich auch eine CD aussuchen. Vom Papa spendiert, solange "es kein Schrott ist". Sie hätte am liebsten Britney gehabt, aber das fiel bei mir durch. Sie bekam dann Melanie C .... glaube ich.
Das war kein Einzelfall. Kann mich erinnern, dass ich einmal die No Angels nicht akzeptiert habe und ihr ein anderes mal statt Billig-Rap eine CD von Missy Elliott gekauft hatte.
Das würde ich im Nachhinein nicht mehr so machen, denn eigentlich war so ein Deal ziemlich gemein und unfair: Ich entscheide, was gut für dich ist.
Der von Dir ausgesuchte Song ist verdiente Buße dafür, dass ich gegenüber meiner Tochter nicht tolerant genug war.
Bei den Usern hier und ihrem bescheuerten Musikgeschmack hingegen ist mir diese musikalische Intoleranz ziemlich egal.
Das Forum kann man ja sowieso nicht ernst nehmen.
Es gab satt über 50 Songs beim letzten GP und der Beitrag mit Britney war einer der 10 besten.