@Ferenc H. Du überrascht mich mit Deinem außergewöhnlich guten Musikgeschmack, das hätte ich Dir vorher nicht zugetraut. :thumb:
2x letzter 2 x podest passt
Wir hatten eine Sportforenfehde? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Hast Recht wir hatten keine Fehde. Du hast mich nur bei jeder erdenklichen Möglichkeit gedisst! Wäre das mit Kate schief gegangen, hätte ich beim nächsten Mal Kanonen eingesetzt und Herbert eingesendet. Somit vielen Dank, dass uns dies erspart blieb!
Hast Recht wir hatten keine Fehde. Du hast mich nur bei jeder erdenklichen Möglichkeit gedisst! Wäre das mit Kate schief gegangen, hätte ich beim nächsten Mal Kanonen eingesetzt und Herbert eingesendet. Somit vielen Dank, dass uns dies erspart blieb!
Tja, Jungs, da braucht Ihr Euch erst gar keine Hoffnungen zu machen. Hier gibt es so wenige Leute mit Ahnung von Musik, dass mir dieser Platz nicht zu nehmen ist.Moment, um dne letzten Platz bin ich auch noch im Rennen :verbotenersmiley:
Tja, Jungs, da braucht Ihr Euch erst gar keine Hoffnungen zu machen. Hier gibt es so wenige Leute mit Ahnung von Musik, dass mir dieser Platz nicht zu nehmen ist.